nachträgliche Avios-Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von SamX, 12. Mai 2013.

  1. SamX

    SamX Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich bin vor ein paar Wochen von London nach Stockholm und zurück geflogen. Hatte damals bei der Buchung meine Vielfliegernummer nicht angegeben und wollte mir die Meilen jetzt einfach nachträglich gutschreiben lassen.
    Jetzt kommt das kuriose:
    Ich habe anscheinend nie eine Ticketnummer bekommen. Ich habe den British Airways Flug über Seat24 gebucht. In deren Email gibt es eine Buchungs-Nr., eine Reg-Nr. und eine Bestellnummer aber keine Ticketnummer. Davon habe ich damals keine Notiz genommen, weil ich mit meinem Pass und der Buchungs-Nr. in Heathrow einfach meine Bordkarte am Automaten ausgedruckt habe. Auf der Bordkarte von BA steht aber auch keine Ticketnummer (komisch, bei Lufthansa steht die da immer!)! Und auf meiner Kreditkartenabrechnung steht sie auch nicht... :icon_e_confused:

    Kann man die irgendwie noch in Erfahrung bringen?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Ruf BA an. Mit deiner Reservierungsnummer können die dir die etix Nummer nennen und damit kannst du im BAEC Portal die Nachkreditierung beantragen. Oder schreibe eine Mail an den BAEC Service.
     

Diese Seite empfehlen