Nachträgliche Meilengutschrift AB/LT

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von eL-arroganto, 5. März 2008.

  1. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Moin,

    stimmt es, dass man sich bei AB/LT die Meilen nur nachträglich gutschreiben lassen kann, wenn man zum Zeitpunkt des Fluges schon Topbonus-Mitglied war??
    Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung....

    Hier noch ein Zitat der AB Homepage (scheint also zu stimmen ;( ):
    Any suggestions?
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Wenn Du eine Top Bonus-Nummer hast, dann scanne sie mit der Bordkarte ein uns sende eine Mail an Air Berlin.

    Es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird! Wirst schon sehen!
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Hat super geklappt, vielen Dank für den Hinweis ;)
     
  4. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Freut mich, alles andere hätte mich schwer gewundert!
     
  5. Airberliner2

    Airberliner2 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    am 14.3 bekam ich eine Bestätigungsmail von AB, aber weiter hat sich nichts getan...
    ist dies ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
     
  6. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @Airberliner2: Nachtelefonieren wirkt wunder. Eventuell auch Urgenzmail. Berichte uns, wenn Du die Meilen gutgeschrieben hast.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Sachen gibt's... :shock:
     
  8. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ich habe einfach ganz normal eine Karte online beantragt und die dort bekomme Nummer bei der Online-Meilengutschrift (nachträglich) eingetragen.

    Ca. 10 Tage später kam die Karte per Post und auf meinem Konto befanden sich auch schon die 9000 sonstwas Meilen
     
  9. Airberliner2

    Airberliner2 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    sorry dies bezog sich auf ein anderes Thema.

    zu Nachträglichen Gutschrift: nach einem Anruf hatte ich die Meilen immer nach max. 10 Min gutgeschrieben bekommen :wink:
     
  10. rotblau

    rotblau Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hat schon mal jemand folgende Situation gehabt

    Ich warte seit 2,5 Monaten auf eine nachträglich Meilengutschrift seitens Airberlin, aber da kommt nichts, auf der Webseite der steht nur „Ihre Meilengutschrift ist in Prüfung

    Wie lange soll ich da noch warten?
    gibt´s da noch eine andere Lösung?

    Was meint ihr?
     
  11. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    RUF SIE AN - 030 3434 3434
     

Diese Seite empfehlen