Nachträgliche Meilengutschrift in falscher Klasse ?!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mdede, 11. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Aha - danke für die Aufklärung. (Ich buch i.d.R. über die AUA-Website)
    Ich hab gerade mal spasseshalber den gleichen Flug über die AUA-Seite gesucht und über die LH-Seite. Bei beiden Seiten gibts ein Meilenrechner. AUA sagt 250 Meilen LH 1500. Und dabei spuckt LH noch einen billigeren Preis aus. Naja ich muss ja nicht alles verstehen. :roll:

    BTW noch eine andere Frage zur Rückerstattung Steuern und Gebühren:
    Geht das auch wenn ich nur eine Strecke (also Hin- oder Rückflug) nicht angetreten habe - oder nur für komplett nicht angetretene Flüge?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht auch für den Rückflug, LH wird dann allerdings das Ticket in den günstigsten One-Way-Tarif umwandeln, was sehr teuer werden kann.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab in diesem Jahr ich glaube 4 Rückflüge verfallen lassen. Du meinst wenn ich jetzt um Rückerstattung bitte - dann buchen die mir plötzlich was ab statt was zu erstatten? :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kleiner Zusatz (damit's noch ein bißchen teurer wird 8) ):
    in den günstigsten verfügbaren O/W-Tarif.
    :mrgreen:

    Rückflüge verfallen lassen ist ein ganz anderes Thema. :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ja, aber du kannst dein Anliegen alternativ auch zurückziehen, dann werden sie dir sagen, dass sie ne Ausnahme machen und andeuten, dass sie deine "verbrecherischen" Tätigkeiten (Roundtrip buchen, nur Hinflug nutzen) künftig künftig sehr genau beobachten werden. LH halt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ja - Ich bin so böse :mrgreen:
    Ich buch halt immer Mo-Do und wenn dann ein unaufschiebbarer Termin am Freitag dazwischen kommt - setz ich mich halt in den Zug. Werd die Erstattung auf alle Fälle mal probieren. Ist ja auch AUA und nicht LH vielleicht haben die mich ja lieb... :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mach mal, und sag dann, wie es gelaufen ist.
    Vor zwei Jahren wurden mir im FCT auch noch angeflogene Tickets unaufgefordert rückerstattet. Letztes Jahr gab's dort zum Ausgleich nur Schikanen.
     

Diese Seite empfehlen