Nachträgliche Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Freddi48, 14. Oktober 2006.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Moin!

    Kurze Frage: muss aktuell für 1 Segment, welches nicht automatisch meinem Konto gutgeschrieben wurde, nachträglich die Gutschrift beantragen.

    Da es ein LH-Segment war, versuchte ich zunächst den Online-Antrag, erhielt aber heute die Info, dass das System mich nicht gefunden habe und ich daher den PDF-Antrag runterladen und eine Kopie des Flugscheines einsenden soll.

    Frage: um den Prozess zumindest ein wenig abzukürzen, kann ich denen diese beiden Dokumente auch gescannt als Email zukommen lassen oder nehmen die dies nicht an? Wie sieht es mit Fax aus?

    Wer hat das schon probiert und mit welchem Ergebnis?

    Danke & Gruß

    DUS
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also, ich habe denen noch nie etwas anderes als ein Fax zukommen lassen, wenn das Online-Formular nicht ausreichend war. Ich gebe doch nicht Geld für Porto aus, um denen Originale zukommen zu lassen, die man dann hinterher nicht wieder bekommt.

    Viele Grüße

    Kasi
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe auch die Bordkarten eingescannt und dann weggefaxt, ging auch problemlos... Die Originale geb ich nicht her :?
     
  4. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Der Vollständigkeit halber:

    Gestern die Dokumente gefaxt, heute die Meilen auf dem Konto.

    DUS
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Na, da sag noch mal einer, M&M wäre nicht schnell ...
     

Diese Seite empfehlen