Nachträgliche Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 3. August 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich bin vor fast 4 Monaten von FRA nach PEK geflogen (LH) und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass diese Meilen mir nicht gutgeschrieben worden sind. Nun habe ich das Online Formular augefüllt. Nun habe ich trotzdem eine Frage: Auf der Boardinkarte stand auch eine Air China Nummer, welche ich nicht beachtet habe und nur die LH Nummer eingegeben habe. Funktioniert das jetzt trotzdem? Und wie lange wird das dauern??

    Danke
     
  2. zahnfee

    zahnfee Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich habe auch schon einige Male Meilen nachträglich gutschreiben lassen.
    Wusste zweimal soagar nicht mehr die Ticketnummer. Hab einfach irgendetwas eingegeben.
    Meilen wurden innerhalb einer Woche gutgeschrieben.
    Auf dem Onlineauszug steht die Bermerkung: Flugdaten wurden korrigiert.
     

Diese Seite empfehlen