Nachtraegliche Meilen bei TAM Fidelidade?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von supersoaker, 21. März 2011.

  1. supersoaker

    supersoaker Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann man sich bei TAM Fidelidade Meilen nachtraeglich gutschreiben lassen? Die Informationen auf der Webseite sind leider nicht sehr benutzerfreundlich.

    Falls nein, ist es dann eventuell besser sich beim Treueprogramm der TAP anzumelden, denn da geht das soweit ich es gesehen habe?

    Vielen Dank
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst auch anrufen. In Deutschland (Tel.-Nr. von der TAM-Website): 0800 000 11 65 :idea:
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Doch es klappt schon, aber es kann sein, dass es schwierig wird, irgendwann einen Statusupgrade zu kriegen. Ich kenne diverse Leute, die bei Fidelidade aufgegeben haben, weil sie, trotz genügend Meilen, nie in Vermelho upgegradet worden sind... und dann zu TAP gewechselt sind...
     

Diese Seite empfehlen