Nackte Touristen lösen Erdbeben in Malaysia aus

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Hamburger, 11. Juni 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Tja, so ist das eben, wenn man auf einem heiligen Berg "blank" zieht. Das löst ein Erdbeben aus (zumindest bei den religiösen Fanatikern in Malaysia, die auch schon mal ein malaysisches Fotomodell zu Ratan Hieben verurteilen wollten, weil es auf einer Bierreklame (nur) zu sehen war. Selamat sore!
     
  3. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    94
    Fanatiker legen ihre "Religion" halt so aus wie es ihnen gerade in den Kram passt, und damit meine ich alle Glaubensrichtungen. Welches "Vergehen" nun genau gegen die "abergläubischen" Regeln verstösst und mit welcher Strafe man zu rechnen hat wird rein willkürlich festgelegt. Vielleicht waren auch nackte daran schuld das MH370 verschwunden ist, nach malaysischen Religionsregeln wäre dies durchaus vorstellbar!?
     
  4. radaran

    radaran Guest

    @Hamburger

    Da siehste mal, was Du mit Deinem Spaß-Beitrag angerichtet hast.
    Es wird ernsthaft darüber diskutiert. Und das wiederum ist ja nur legitim;)
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich glaube, du bist der Einzige, der denkt, dass nicht Jeder die Ironie des OP bemerkt hat.
     
  7. radaran

    radaran Guest

    Mindesttext
     
  8. radaran

    radaran Guest

    Bist du der neue Senfspender?
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Zumindest ist es eine lustige bis skurrile Meldung.
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Zumindest ist es eine lustige bis skurrile Meldung. Leider für die Inhaftierten weniger lustig.
     
  11. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    24
    Finde das wirklich traurig, dass wegen sowas Menschen inhaftiert werden.
    Malaysia ist und bleibt für mich , politisch, ein Entwicklungsland
     

Diese Seite empfehlen