Naher Osten für 20000 Meilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von anla, 9. Februar 2008.

  1. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ach map, ach map!

    Was soll ich hiezu sagen? Vielleicht besser nichts, aber ich versuch es dennoch:

    Wenn ich am 9.2.2008 einen vollständigen Bericht abgebe, in dem mitunter Begriffe wie "3 Tage später" vorkommen, hat sich dann

    a) alles an diesem einen Tag zugetragen oder
    b) über einen Zeitraum hinweg?

    Richtige Antwort: b)

    Aber das eigentliche Problem ist, dass ich mir tatsächlich Erlebtes schwer ausreden lasse. Und dem Kunden wie auch mir ist es egal, wer die Schuld dafür trägt - ich will doch nur fliegen!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    - Will ja keine/r hier. Wie kommste nur darauf?
    - Wir wollen doch wohl alle, daß Du endlich fliegst.
     
  3. Sven858

    Sven858 Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ein wirklich qualifizierter Beitrag der es bringt, map. Immer dieses Gehacke im Forum. Wenns Spass macht...
     

Diese Seite empfehlen