Namensänderung

Dieses Thema im Forum "Skywards" wurde erstellt von doma, 25. Juni 2013.

  1. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich habe geheiratet und würde Emirates jetzt gerne meinen neuen Namen samt Heiratsurkunde zukommen lassen. Nur ich finde und finde online einfach nicht das richtige Formular um das durchzuführen bzw. überhaupt einen Hinweis, wo ich da was hinschicken muss etc. Kann mir jemand helfen und mir den richtigen Link der skywards-Site schicken? Danke!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ein Formular für Namensänderungen gibt es bei Skywards nicht. Nach den Skywards Bedingungen musst du zur Glaubhaftmachung Unterlagen an EK schicken, zB. eine Kopie des Passes etc.
    EK hat ja Postanschriften in D (am Flughafen), ich würde allerdings das Kontakt Center anrufen und fragen, wohin die Post (in welchem Umfang!) gehen soll.
    EK weist ja zB. darauf hin, dass bei Verlust der Skywards Karte (die man ja ohnehin nie benötigt) auch das Kontakt Center angerufen werden soll. Die sind also mit solchen Problemen vetraut!
     
  3. doma

    doma Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke! Ich versuch's einmal und werde berichten!
     
  4. Scholle1986

    Scholle1986 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe auch gerade das Thema Namensänderung hinter mir bei Emirates Skywards.
    Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage von Emirates erhalten:

    Das sollte dann innerhalb von 1 Woche bearbeitet sein.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen