Narita: Dauer vom Flieger zum Limousine Bus

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von zooka, 10. September 2008.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo FTL_swiss,
    LX kommt in NRT Terminal 1 an. Nach Zoll und Durchschreiten der Milchglastüren auf Ebene F1 kann man den Schalter für den Airport Limousine Bus sehen.
    http://www.limousinebus.co.jp/en/
    Die meisten Fahrten zu Tokyo Hotels kosten Yen 3000 und können auch mit Kreditkarte bezahlt werden. Für "temporary visitors", gibt es im Moment ein Angebot für Bus plus 1 Tag Metro Karte für 8 U-Bahnlinien zu Yen 3100. http://www.limousinebus.co.jp/en/guide/l_m_pass.htm
    Viel Vergnügen in Tokyo
     
  2. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser, dass Du hier die Standorte der Counter unter der Haltestellen findest.

    http://www.limousinebus.co.jp/en/guide/ ... rport.html

    Beachte, dass die Busse die einzelnen Haltestellen am Flughafen abfahren, dies bedeutet, dass Du für die Haltestelle im Nord Flügel von T1 10 Min. addieren musst. Im North Wing gehörst Du zu den letzen, die einsteigen, wenn der Bus voll ist, ist das ein Problem, daher macht m.E. das Anstellen an einer "früheren" Haltestelle Sinn.
     
  3. FTL_swiss

    FTL_swiss Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Welchen Wegweisern muss ich denn folgen um eine "frühere Haltestelle" zu erreichen? Habe auf der Homepage gesehen, dass man auch reservieren kann. Lohnt sich das bei 4 Personen? Danke für weitere Tips.
     
  4. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    LX sollte die Gepäckausgabe/Zoll im South Wing haben. Es werden nur solange tickets für einen Limousine Bus verkauft, wie Plätze vorhanden. Habe schon einmal erlebt, dass kurzfristig ein weiterer Bus eingesetzt wurde. Reservierung ist etwas risky, falls der Flug verpätet ist.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So etwas nenne ich wahren Freizeitstreß ... ;-)
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    habe gestern keine 5 min zum gepäck gebraucht - kam aber auch aus seoul an, gegen 21 uhr.

    drei min für die koffer und nach insg. 8 min stand ich am bus stop, an welchem nach weiteren 2 min der bus schon auf dem weg war. also (mein) rekord: in 10min im bus auf dem weg nach tokyo downtown...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau das haben wir uns auch alle gedacht.
     
  8. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    wow, aber wann hast Du das Ticket gekauft :) ?
     
  9. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja, hast schon recht, klingt etwas stressig, war es aber nicht, da wir nach der Massage echt entspannt waren und uns in das Getümmel stürzen konnten. :D
     

Diese Seite empfehlen