Nassau Airport Minimum Connection Time (MCT) ?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von HSVKai, 2. Januar 2012.

  1. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,
    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.
    Unsere Reise nach Florida und den Bahamas steht bevor, es ist jedoch noch ein Flug zu buchen.
    SkyBahamas bringt uns am 03.04. von NAS auf die Out Islands, der Flug startet laut Plan um 15:45.

    Ein anderer Carrier (American Airlines, JetBlue, Spirit) fliegt uns nun entweder von Orlando, Miami oder Fort Lauderdale nach Nassau, wo wir den o.g. Anschlussflug erreichen möchten.
    Um hier den richtigen Flug zu buchen und Umsteige- und Wartezeiten zu optimieren, interessiert mich die Minimum Connection Time am Nassau Airport. ggf. von Skybahamas,
    Auf den jeweiligen Webseiten bin ich leider nicht fündig geworden, die Forumssuche hat mir auch nicht geholfen. Hat jemand eine Antwort hierzu?

    Danke!
    Kai
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Flügen auf zwei unterschiedlichen Tickets hat die MCT keine Bewandnis.
     
  3. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Weißt du auch, ob eine Buchung auf zwei Tickets denn via Ticketsafe.de versicherbar wäre?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, denn genau dafür ist Ticketsafe da. 2 Stunden müssen in dem Fall zwischen Ankunft und Abflug liegen.
     
  5. HSVKai

    HSVKai Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke! Thema kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen