Nationalkeeper Robert Enke ist tot

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gaffel, 10. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Gilt das denn auch für diese Person?
     
  2. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0

    DU hast doch die blödsinnige Wortwahl hier reingebracht....................
     
  3. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Wie bitte? Ich hab dieses A-Wort gar nicht benutzt. Das war eastgirl, die in dieser Diskussion komplett ungeschoren davon kommt...
     
  4. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wenn die Forumsbetreiber "Dreck" loeschen wurden, wuerde es dich hier auch nicht mehr geben.
    Daher vermute ich mal das sie davon Abstand genommen haben :!: :?:
     
  5. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: herrlich
     
  6. reisebus

    reisebus Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    0
    AAI: Du bist so dumm, das ist unglaublich.
     
  7. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: herrlich
     
  8. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DU hast DEN hier reingebracht : Der Enke war offensichtlich eine ganz feige Sau!
    Damit fing doch die "schöne Wortwahl" erst so richtig an........................................
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eine Ausdrucksweise haben manche hier. :shock:
     
  10. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Aber das stimmt doch auch...
    Und ich hab halt keine Schimpfwörter benutzt
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Soll ja dem Daum nicht nur die Sache mit den Depressionen anvertraut haben!
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Mein Mitleid geht primär an den armen Lokführer!
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Sicherlich sind beide Fälle tragisch, Enkes und der des Lokführers.

    Nur: wenn Enke empathische Fähigkeiten hatte - und diesen Eindruck hat er ja durchaus vermittelt - hätte er vorab absehen können, was dem Lokführer bevorsteht. Dieser hatte keine Wahl.

    Ausserdem hat er sich wohl per Abschiedsbrief bei Familie und Psychologen entschuldigt, sie getäuscht zu haben, um seinen Suizid vorzubereiten, den Lokführer erwähnt er dort meines Wissens aber nicht.

    Doch wer kann sich darein versetzen? Vielleicht ging es für ihn nicht mit Tabletten, vielleicht musste es draussen passieren, ganz schnell gehen oder was auch immer?

    Ich möchte nicht urteilen.
     
  14. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Ok, das mit der Sau nehm ich zurück... Aber eine feige Tat bleibt es.
    Aber dann direkt hier mit diesen A... -Schimpfwörtern persönlich beleidigend zu werden, ich weiß nicht, eastgirl
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    @raksa:

    Was hat der Daum damit zu tun? Habe in der Presse nichts diesbezüglich mitbekommen, den Fall allerdings auch nicht in allen Details verfolgt.
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das zeugt von grösse ,danke.
    :roll:
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mir sind 2 Fälle aus meinem Bekanntenkreis geläufig , bei denen es nach jahrelanger Depression zum Selbstmord gekommen ist . Was das und die Zeit vorher für den Betroffenen und die Familie bedeutet kann sich kaum jemand vorstellen , schon gar nicht ein pubertierender Rotzlöffel wie diese angebliche Feuerwehr-kanaille weiter oben im Thread .
     
  18. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich bin sprachlos über den Stil hier im Forum bei solch einem Thema wie Selbstmord und Depressionen. Ich bin wirklich sprachlos ....
     
  19. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Das eine hat mit dem anderen ueberhaupt nichts zutun.
    Habe in keinsterweise die schwierige Zeit fuer die Angehoerigen verharmlost, geschweige denn ueberhaupt angesprochen.
    Es ging darum, das ein Selbstmoerder ( der offensichtlich diesen Schritt von langer Hand geplant hat ), durchaus auch eine andere Variante
    waehlen kann, um nicht noch weiteres Leid ueber ihm fremde Menschen zubringen :idea:

    Du scheinst leider solch eine ruecksichtslose Art entweder nicht zu erkennen oder bewusst nicht wahrnehmen zu wollen.

    Und was den Roetzloeffel angeht: ich weiss was ein Selbstmord bedeutet, da ich einen nahen Familienangehoerigen durch den gewaehlten Freitod verloren habe.
    Allerdings hat dieser eine "stille" Variante vorgezogen, die gluecklicherweise niemand "aussenstehendes" mit einbezogen hatte.
    Und darum ging und gehts es mir.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich auch .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen