Nationalkeeper Robert Enke ist tot

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gaffel, 10. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    So ein Forum taugt nicht für lange Worte, daher muss man manchmal kurz und knapp seine Meinung kund tun, gerne auch ein wenig überzeichnen damit der "andere" versteht was man sagen will.

    Ich denke das dieses Thema hier eigentlich nicht hingehört, und wenn man dann doch darüber schreiben will sollte man sich überlegen was man schreibt :idea: Ich kann jeden der hier, meiner Meinung nach dummes Zeug schreibt, beschimpfen wenn ich will.

    Die Art und Weise und die Argumente bzw. Attribute die hier im Zusammenhang mit einen Freitod genannt werden sind idiotisch. Kurz und knaüü herrscht hier also bei einigen die Meinung das der feige Selbstmörder bitte schön bei seinem letzten Aikt keinen Dreck verursacht und nicht unnötig Dritte belästigt. Ja alles klar, ich steh also kurz vorm Selbstmord und fange dann an Rational zu denken - klar das ist ja genau der richtige Zeitpunkt. Könnte es sein das Selbstmord evtl. keine rationale Handlung ist?
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Wieder was gelernt, wir unterscheiden also zwischen guten Freitod und schlechten Selbstmord.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kannst du dich aber täuschen:

    nutzung.php
     
  4. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Ich sag meine Meinung und der Rest ist mir wurscht...
     
  5. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Mal wieder ein krasses Beispiel fuer das Versagen der Forum admins. Warum bleibt so ein Thread offen? Wo sind wir denn hier?

    Tim
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das darfst du ja auch ,aber bitte ohne zu beleidigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen