NBG/MUC/FRA-??? / Eco / Airline flexibel/ 17.12.-11.1.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von christinaz, 12. November 2012.

  1. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Flug über Weihnachten an ein Ziel mit mindestens 25 Grad Wassertemperatur zu diesem Zeitpunkt. Also z.B. Yucatan, Kuba, Dom. Rep., Indischer Ozean, Thailand, Bali ...
    Mir ist also ziemlich egal wohin, hauptsache Sonne Strand und Meer.

    Abflug frühestens: 17.12.2012 (ab München ginge auch schon 16.12.)
    Abflug spätestens: 24.12.2012

    Rückflug frühestens: 02.01.2012
    Ankunft in DE spätestens: 11.01.2012

    Leider bin ich von den Terminen ziemlich eingeschränkt und mein Budge ist auch recht gerin (maximal 750 Euro).
    Kennt einer ein Schnäppchen? Vielleicht gibt es ein Reiseziel das ich bisher nicht bedacht habe und bei welchem es noch Flüge zu diesem Preis gibt? (Cancun, Bangkok, Havanna ... suche ich selbst schon seit mehreren Wochen und bin mir sicher das es da aktuell nix gibt)

    Noch ein Hinweis:
    Es muss kein Direktflug sein, ich habe auch nichts gegen Zwischenstopps von 1-2 Tagen

    Danke euch!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch's mal in den passenderen Bereichen des Forums.

    Hier bei "Best Price" gilt: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Man könnte denken, dass Du hier der Admin bist....... :shock:
     

Diese Seite empfehlen