NE: 1 Mio Tickets um 1€ All In (exkl. CC Gebühr)

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von toppi5000, 8. Juli 2008.

  1. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Aktion läuft bis Samstag. NE macht es jetzt wie Ryan: Extragebühr für Gepäck
     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Hat jemand schon ein 1€-Schnäppchen gebucht?

    Alles was ich schönes bei swoodoo gefunden habe, war leider nicht mehr verfügbar, die Preise für z.B. VIE-CPH sind schon wieder auf altem Niveau.
     
  3. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Bei mir ist es ähnlich. Swoodoo findet die 1€ Preise, aber wenn man den aktuellen Preis bei der Buchung abruft, findet man nichts mehr. Da war wohl jemand schneller.
     
  4. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Jetzt gerade gebucht
    VIE-BGY, VIE-BCN, VIE-ORY - alles um 10€ tour retour all in (inkl CC) pP - jetzt in der Nacht geht die http://www.skyeurope.com wieder einigermaßen rasch.
     
  5. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Habe auch zugeschlagen - 2 Personen VIE-BCN um 18 Euro inkl. 1 Gepäck (Bezahlung mit Paybox).

    Würd gern noch ein paar Flüge buchen, aber ich schaff es seit 9 Uhr früh nicht, HP zu langsam bzw bekomm Fehlermeldungen.
     
  6. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    wahrscheinlich geht es wieder mitten in der Nacht schneller...
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    also reine lockervogel angebote
     
  8. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich fliege – mit Handgepäck – PRG-LTN für insgesamt 5,38 €...falls es SkyEurope bis dahin noch gibt :mrgreen:
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Ich werde der Lufthansa auch fuer einen Flug untreu NRN-WRO-NRN fuer ca. 16 Euro, da konnte ich nicht wiederstehen und wollte halt mal den Fkughafen dort sehen.

    Wird aber wohl ein Einzelfall bei mir bleiben. Die Flughaefen DUS, CGN und FRA sind mir dann doch lieber.
     
  10. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Aber seit wann fliegt denn Skyeurope ab Weeze?
     

Diese Seite empfehlen