Ein Bekannter hatte seine letzten Meilen in einen Award investiert, das Konto war danach bei 0 Meilen. Plötzlich ist es 2000 Meilen in den Miesen - er ist nie Senator oder so gewesen. Wie es zu diesem Minussaldo kommt - keine Ahnung, Papierauszüge hat er nicht, die müssen im Nachhinein irgendwelche Aktionsmeilen gelöscht haben, schätze ich. Was soll er machen? Das Konto braucht er eh nicht mehr.
a) nachfragen b) 1) es klärt sich -> Fehler von M&M b) 2) ausgleichen... 2000 Meilen zu generieren sollte kein Problem sein, wenn er einen Freund hier im Forum hat, ansonsten halt die (etwas teurere) Rechnung von M&M begleichen....
wozu gibts nen online-kto-auszug? da steht doch dann alles genau drin ... oder, hat der "bekannte" auch keinen computer? ;-)
der unredliche wartet ab was passiert oder auch nicht - der redliche wie wir hier alle :lol: klärt - durch kontoauszug oder anruf - ab, what's happen. ist doch keine frage..... :wink:
Dear Kontoauszug wird wahrscheinlich nicht viel helfen, da Lufthansa/M&M die schlechte Angewohnheit hat, eigene Korrekturbuchungen nicht aufzuführen, sondern einfach den "fraglichen" Posten zu streichen. 99% der Betroffenen bemerken so gar nicht, dass etwas weggenommen wurde, und fragen daher auch nciht nach. Spart Arbeit und Ärger, ist aber unfair, hinterlistig und fragwürdig. Passt aber hervorragend zu einer Airline. HTB.
unfair ist es in jedem fall. aber wenn man sein m&m konto durchforstet kann man die unfaire handlung finden; keine frage dass das handling immer noch total unfair bleibt. :cry: