Nettes Hotel in Goa September 2008 ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von jopitz99, 18. März 2008.

  1. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo, ich plane nach einer Rundreise Ende September noch einige Tage in Goa abzuhängen. Kennt jemand dort ein nettes Hotel, das auch bezahlbar ist und ggf. etwas Ayurveda anbietet?

    Ich bin ein bisschen verunsichert wegen des Monsuns. War jemand um diese zeit schon in Goa? Ist der Monsun Ende September noch so, daß man nicht baden kann?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Danke und Gruss

    jopitz99
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also das Hyatt Hotel soll wirklich gut sein.
     
  3. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    "Nett" finde ich auf jeden Fall das Nilaya Hermitage - ob Du es für "bezahlbar" hältst, weiss ich natürlich nicht :wink:

    Berappen muss man für ein Doppelzimmer ab 140 USD inkl. Frühstück und Dinner - anzugucken unter http://www.nilayahermitage.com
     
  4. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ende September ist gerade mal so grenzwertig. Du kannst Glueck oder Pech haben mit dem Wetter, aber es duefte dann zumindest von den Wellen und Wind her "unspektakulaer" sein :D

    Viele Gruesse aus Pune
     
  5. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo Sanne,

    das sieht ja wirklich gut aus! Der von Dir genannte Preis wäre ja auch akzeptabel, auf der Seite bekomme ich jedoch 320 EUR pro Nacht angezeigt und das übersteigt meine bescheidenen Möglichkeiten dann doch ein wenig.

    Hast Du noch einen Tip wie man zu dem von Dir genannten Preis daran kommen kann?

    Ganz vielen Dank!

    Gruss jopitz99
     
  6. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Wow! Das sind ja mittlerweile stolze Preise...

    Ich nehme an, dass die ihre Raten angehoben haben, nachdem das Hotel während der letzten 12 Monate in diversen Magazinen sowie Hotelbüchern "untergekommen" ist. Scheint mir ein klarer Fall von Angebot und Nachfrage zu sein :(

    Ich würde denen einfach eine eMail schreiben und nach "Special Rates" fragen - oftmals kann man den Hotelpreise auf den Internetseiten sowieso keinen Glauben schenken. Ansonsten einfach nach Reiseveranstaltern oder Hotelbuchungsportalen googeln, die das Hotel im Angebot haben.

    LG,
    Sanne
     

Diese Seite empfehlen