NEU ab Sommerflugplan: Ab 28.März nonstop MUC-EWR mit CO

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von kaninchen, 17. Dezember 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
  2. Guest

    Guest Guest

    Warum setzen die auf den D Strecken immer noch (überwiegend) diese alte Kiste ein! :evil:
     
  3. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Hängt wahrscheinlich mit der Nachfrage zusammen.Ab CGN,HAM und TXL wurde sogar eine noch kleinere B-757 Maschine eingesetzt.Allerdings wird es wahrscheinlich so wie in FRA sein: Zu Nebenzeiten fliegt dort teilweise eine B-767-200 und wenn mehr Nachfrage ist z.B.zu Ferienzeiten etc,dann setzen die dort eine B-767-400 bzw.manchmal auch eine B-777 ein.Was ich mich frage ist,ob LH die tägliche Flugverbindung von MUC nach EWR beibehält oder
    reduzieren wird.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das werden die beibehalten (schätz ich mal). Dank CO können die jetzt einen tollen *A HUB in EWR nutzen!
    Es könnte sogar sein (auch nur eine Einschätzung), dass die Flüge nach JFK (Delta Hub) reduziert und dafür die EWR Flüge noch mehr erhöht werden. 8)
     
  5. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Continental ab EWR einen Hub / und Jet Blue hat den ab JFK
    Gruß WB
     
  6. el_diablo

    el_diablo Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Macht dies überhaupt Sinn?
    Ich glaub nicht das CO diese Maschine gut füllen wird.

    Ich bin mit LH von BLQ über MUC nach EWR mehrmals (5 mal glaub ich) geflogen ideale Zeiten zum Umsteigen und besser als nach MXP zu fahren von der Emilia aus.
    Nur die Maschine hatte immer ein niedrigen Loadfactor, ich denke so um die 50% oder weniger in der C in der Regel immer 5/6 Personen.
    Bin aber meistens immer an einen Mittwoch geflogen.
     

Diese Seite empfehlen