Neu hier, will geworben werden! :)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MRHN, 26. Januar 2012.

  1. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit eben neu hier nachdem ich fleißig mitgelesen habe.

    Mein großes Hobby sind Flugzeuge und Airports und deshalb würde ich jetzt gerne mit 23 mal anfangen fleißig Meilen zu sammeln. Ich hatte bis 30.9 knapp 9.000 Meilen aber die sind dann verfallen, weil ich nicht aufgepasst hab. Aber ich fliege schon gerne und spare jetzt auch immer fleißig, damit es auch mal öfters wird.

    Jetzt würde ich gerne neben meiner Visa Karte eine M&M Kredit Karte beantragen und wollte fragen, wer mich werben will und da auch ein gutes Angebot für mich macht. :)

    Außerdem wäre es nett, wenn man mir noch den ein oder anderen Tipp mitgibt, hab das mit P&C gelesen und da gestern auch die Umschreibung beantragt, wie sieht das mit Payback aus?

    Danke und liebe Grüße
    Malik
     
  2. vope

    vope Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hast ne PN
     
  3. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wäre auch nett wenn mit jemand sagt wie ich mein bestehendes Konto als Kreditkarte umschreibe ;)
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    nix mit "umschreiben", die kreditkarte ist ja zusätzlich...ich glaube, du solltest dich mal über kreditkarten im allgemeinen informieren - nicht, dass du dann eine hast und dir alles ganz anders vorgestellt hast...
     
  5. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wie eine Kreditkarte funktioniert weiß ich ja, aber ich dachte ich kriege mein bestehendes M&M Konto mit der Nummer auf die neue KK, sodass ich nicht mit 2 rumlaufen muss. ;)
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Mach Dir keine Sorgen. Auch wenn auf der KK eine neue M&M Nummer steht, läuft alles auf das gleiche Meilenkonto.
     
  7. MRHN

    MRHN Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Das ist nett, vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen