Neu mit air seychelles ab düsseldorf auf die seychellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jetset1, 18. November 2016.

  1. Jetset1

    Jetset1 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    3
    Air Seychelles bringt euch ab dem 31.3.17 zwei mal wöchentlich nonstop von Düsseldorf nach Mahé auf den Seychellen. Der Preis für economy geht los ab 699,- € soweit ich es gesehen habe.
    Man hat auch perfekte Anschlussmöglichkeiten nach Praslin, Johannesburg oder Antananarivo.
     
    Bali08 gefällt das.
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Sie erhalten Ende März 2017 ihre zweite A330, die soll dann Montag und Freitag DUS-SEZ (19:55-8:00+) und Donnerstag und Sonntag SEZ-DUS (21:55-06:10+) fliegen.
    Hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet, nachdem sie ihre Langstreckenflüge mangels Fluggerät fast vollständig an Etihad abgegeben hatten.
     

Diese Seite empfehlen