Neu: Programme und Airport für jeden Nutzer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mission Control, 5. Juli 2013.

  1. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Hallo

    Die Anzeige der freiwilligen Nutzerinformationen wurde überarbeitet.
    Wir haben "Programme" und "Airport" neu aufgenommen.
    Angezeigt wird dies vorerst nur im neuen Design, dass sie unter diesem Link sehen und nutzen können.

    Hier können Sie ihr Profil bearbeiten und, wenn gewünscht, Vielfliegerprogramme, Ihre erreichten Status und Ihren Heimatflughafen, Airport o.ä. angeben.

    Die dort eingegebenen Informationen werden wie folgt angezeigt:

    Den Anhang 26 betrachten

    Aus "Registriert seit", wurde "Vielflieger seit".
    Die Angabe "Ort" ist geändert zu "Airport / Standort".
    Neu hinzugekommen ist der Eintrag "Programme", in dem sie in maximal 150 Zeichen Ihre Vielflieger- oder sonstigen Bonus-Programme eintragen können.

    Weitere Informationen finden Sie auf der Profil bearbeiten Seite.
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Es ist wirklich toll, wie Sie sich um die technische Weiterentwicklung des Forums bemühen.

    Aber: wäre es nicht vielleicht (für alle Seiten) vorteilhafter, die zum Teil allzu „kleinlichen“ Forenregeln und deren zuweilen zu straffen Auslegungen zu überdenken (warum werden unterschiedlicheVerstöße mit der gleichen „Härte“ geahndet -hierzu hat ein verdienter, langjähriger user bereits vor einigen Tagen nüchtern und sachlich Stellung bezogen) und warum werden Beiträge (auch von mir) mit Standardsatzbausteinen gelöscht, nur, weil sie ein Zitat eines (durchaus löschungswürdigen) Beitrags enthalten?

    Warum „verkommt“ das VFF zu einem „Müllplatz“ des VFT mit Neuanmeldungen dortiger Stammuser, die dort keine Verkaufs- und/oder Tauschangebote für Meilen / Tickets/Voucher etc. posten dürfen, aber hier im VFF ungehemmt gegen AGB´s der entsprechenden Anbieter verstoßen (dürfen)?

    Warum - und das ist als rhetorische Frage zu verstehen- meinen Sie, dass sich viele ehemalige Stammuser nicht mehr trauen (oder keine Lust mehr haben) zu posten?

    Es mag sein, dass dieser post irgendeiner (mir nicht geläufigen) Forenregel verstösst. Dies geschieht dann unwissent- und unabsichtlich. In diesem Fall bitte ich um sofortige Löschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013

Diese Seite empfehlen