Neu: Teilen-Buttons und Werbung für nicht angemeldete Nutzer

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Mission Control, 17. Januar 2012.

  1. Mission Control

    Mission Control Administrator

    Beiträge:
    148
    Likes:
    2
    Seit heute neu im Vielfliegerforum: die sogenannte "Teilen-Buttons".
    Oben rechts, neben Anmelden/Abmelden haben Sie die Möglichkeit das Vielfliegerforum auf Twitter, Facebook und co zu empfehlen.

    Nach Klick auf einen der Buttons öffnet sich ein neues Fenster mit einer Voransicht der Teilen-Nachricht.
    Das können Sie gerne testen. Die Nachricht wird erst im zweiten Schritt, nach einem weiteren Klick, tatsächlich versendet.

    Es handelt sich hierbei, aus Gründen, bewusst nicht um den evtl. aus der Presse bekannten "Like" oder auch "Gefällt mir" Button.

    Des weiteren haben wir am Ende der Seite testweise einen Werbebanner eingebaut.
    Falls sie die Werbeanzeige suchen und sie nicht finden: Die Werbung ist für angemeldete Nutzer selbstverständlich nicht sichtbar.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Werbung für nicht angemeldete Nutzer

    Das ist gut so. 8)
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Re: Neu: Teilen-Buttons und Werbung für nicht angemeldete Nu

    NAJA; möchte Geld verdienen. mups, ich entsinne mich eines Beitrags deinerseits, da schimpftest Du über andere Foren. Speziell über diese Werbung,. :shock: Mit freundlichen Grüssen, kuno
     
  4. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Re: Neu: Teilen-Buttons und Werbung für nicht angemeldete Nu

    jeder :shock:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Werbung nur für nicht angemeldete Nutzer

    8)
    Nicht angemeldete Nutzer/innen dürfen selbstverständlich mit Werbung
    "beballert" werden, daß es nur so eine Art ist. Das finde ich angemessen. 8)

    Und wenn's sie nerven sollte, können sie sich ja gerne anmelden und am
    besten auch noch im positiven Sinne hier im Vielfliegerforum mitmachen. :idea:

    Im übrigen pflege ich nicht zu "schimpfen". Ich habe allenfalls gespöttelt. :mrgreen:
     
  6. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Re: Neu: Teilen-Buttons und Werbung für nicht angemeldete Nu

    Woanders wird permanent das "Reisebüro des Vertrauens" beworben, auch nach dem Anmelden. Da ist ein bißchen Werbung doch wirklich nicht schlimm. :idea:
     
  7. brumbrum

    brumbrum Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Re: Neu: Teilen-Buttons und Werbung für nicht angemeldete Nu

    Jetzt ist es aber nicht mehr das größte Werbefreie Forum Deutschlands :roll: :roll:
     

Diese Seite empfehlen