NEUANSCHLUSS ENTERTAINPAKET 30.000 Meilen???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 31. August 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ein Bekannt hat noch garkeinen Anschluss bei der Telekom. Nun möchte er das Entertainpaket in dem ja Internet, Telefon ebenfalls enthalten sind. Wenn als Neuvertrag nur das Entertainpaket abgeschlossen wird fallen dann nur 15.000 Meilen an oder gibts dann die doppelte Ration?
    Oder ist es klüger erst den C&S Vertrag abzuschliessen für 15.000 Meilen und danach ins Entertainpaket zu wechseln um ebenfalls die 15.000 Meilen zu bekommen?
     
  2. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Genau so sollte man es machen :!:
     
  3. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort 8)
     

Diese Seite empfehlen