Neuartiger Tarif: TUIfly führt Flug-Flatrate für junge Leute

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von thaiwol, 10. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    gerne, gerne :)

    Auf gut Deutsch: Das Angebot kannste in die Tonne kloppen. :D
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich hätts eh nicht gemacht,

    würde aber gerne wissen, ob es jemand in anspruch genommen hat.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    gilt ja auch genau dann, wenn die ferien vorbei sind :roll:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D

    die wollen die flieger vollbekommen.

    wir haben noch 4 wochen ferien :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    im oktober??
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ne september
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja ich hab halt nur die befürchtung das es so wird wie bei den Miles and more Prämienflügen; das man dann wenn man was haben will wieder nichts kriegt obwohl noch theoretisch plätze im flugzeug wären... und am ende für 200 euro nur 2 mal fliegen... dann doch lieber lufthansa ;-)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  9. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,
    also ich kann 10 x mit 19,99 EUR Tickets fliegen oder bei günstigeren Tickets wie jetzt der 9,99 EUR Italien-Aktion noch mehrmals um auf diesen Preis zu kommen... und die bekomme ich wesentlich planbarer, als 3-4 Plätze 48 Stunden vor Abflug...
    Aus meiner Sicht klassischer Blödsinn... so häufig kann auch kaum ein Student in den fast schon beendeten Ferien fliegen wenn er nicht nur in I-Cafes und Terminals sitzen will. Allenfalls eine interessante Sache für jugendliche Planespotter, wo das Reiseziel egal ist und es rein ums Fliegen geht...

    und der Reisebericht bei ciao.de ist ganz klasse.... ein Bericht, dass jemand ganz offensichtlich, ohne wirklich zu überlegen und das Kleingedruckte zu lesen, das Ticket gekauft hat... ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht!

    Grüße Robert
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich werde ihn posten sobald ich ihn gelesen habe und er veröffentlicht wird
     
  11. dennis848

    dennis848 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Moin, moin...

    habe das All-you-can-fly Ticket gekauft und bin zufrieden.

    Sind ja doch alles sehr skeptisch hier...
    War letzte Woche in Pisa und dann über Köln nach Hamburg und n paar Tage später wieder zurück.
    Hat alles bestens funktioniert. Hab allerdings auch immer frühzeitig (48h) gebucht.

    Das Argument für 199 € kann man 10 Flüge a 19,90 € buchen gilt wohl eher für diejenigen unter euch die die Flughafengebühren etc. geschenkt bekommen.

    Frohes Fliegen :)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    also muss man die noch zahlen??
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Natürlich, sonst hätte das Angebot ja keinen Haken.
     
  14. dennis848

    dennis848 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Nein, die muss man natürlich nicht(!) zahlen.
    Genauer lesen! ;)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ach Mann, nun hatten wir ihn doch fast wieder soweit... ;)
     
  16. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Na bei 19,99 sind alle Gebühren inclusive da bekommt niemand was geschenkt... und 10 x 19,99 sind dann 199 EUR ebenfalls incl. Gebühren...
     
  17. dennis848

    dennis848 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wenn dem so ist, kann man natürlich 10 mal irgendwo hinfliegen. Da muss ich mich dann wohl korrigieren.

    Aber ob es jeweils die gewünschten Flugziele sind, die man zum genannten Preis erhält bleibt fraglich.
    Darüber hinaus werde ich 10 Flüge aber auch locker zusammen bekommen. (Als Student hat man ja Zeit...)
     
  18. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,
    sicher muss ich beim 19,99 Tarif ggfs. etwas mehr im voraus planen um den Preis zu bekommen...aber dann hab ich ihn sicher... ich hab z.B. bis zum Jahresende noch 6 Flüge gebucht... die Frage war einfach, ob bei max. 48 h und lt. Aussage 3-4 Plätze pro Flug das ganze dann so nutzbar ist, wie man es sich vorstellt und das ja nur bis 31.10.. Es soll ja auch Studenten geben, die Vorlesungen belegen und keine Flieger :mrgreen:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ist ja gut :)
     
  20. sultanbinaber

    sultanbinaber Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Servus!

    Habe gerade mit Interesse Eure Diskussion gelesen.

    Ich bin erstaunt, dass meine Berichte auch außerhalb von ciao diskutiert werden =)

    Vorweg: Ich werde jetzt nicht das Angebot verteidigen, wenn es niemand kauft bleiben mehr Plätze für mich :mrgreen:
    Trotzdem muss ich mich wohl rechtfertigen, werde ich doch hier beschuldigt nicht lesen zu können^^ Also: Ich habe selbstverständlich alles nur erdenkliche Kleingedruckte gelesen, mich zusätzlich bei der TUIfly-Hotline informiert und den Flugplan studiert. Nach gründlicher Überlegung habe ich mich entschlossen das Ticket zu kaufen. Nicht zuletzt um meine Flugstatistik ein bisschen aufzubessern, ich will endlich ein zweites Mal um die Erde (wenn ihr wisst was ich meine^^).

    Planbarer schön und gut, aber ich garantiere Dir dass du nie Hin- UND Rückflug zum Sonderpreis (meinetwegen 9,99) bekommst, das wäre auch zu schön. Außer du bist sehr flexibel ;)


    Natürlich poste ich gerne auch hier meine Erfahrung, dann müsst Ihr nicht den Umweg über ciao wählen!

    Greez sultanbinaber
     

Diese Seite empfehlen