Neue Abo-Übersicht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 22. Juni 2008.

  1. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Steht doch da! :D

    3000 Meilen / 21,- € / 0,70 Cent/Meile

    Oder was meinst Du?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Und: Verglichen mit 2,000 Meilen für 18,50 Euro bedeutet das dann:
    Für 2,50 Euro mehr gibt es beim angegebenen Link 1,000 Extra-Meilen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also wie auch weiter oben schon erwähnt habe ich das jetzt so gemacht wie Du empfohlen hast. Registrierung war am 27.06.08. Bisher wurden mir die Meilen noch nicht gutgeschrieben. Normalerweise würde ich mir gar nichts denken aber da ja Focus immer so schnell sein soll und meist nach 1 - 2 Tagen die Meilen gutschreibt frage ich mich ob das wirklich alles geklappt hat?

    Warten wir einfach noch ne Weile.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das kann man nicht verstehen!
    Wo ist der Link, auf den du dich beziehst? :?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du möglicherweise nicht - "man" (und frau) mit Sicherheit. :wink:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    AntonBauer schreibt: Aber da ist das doch der bessere Deal.

    Wenn etwas besser sein soll als etwas anderes, muss man doch auch angeben, womit man es vergleicht.
    Der Vergleich ist hier aber nicht möglich, da nur der eine, angebliche bessere Link angeführt wird.
    Auf welchen Link oder welches Angebot bezieht sich denn nun der Hinweis von AntonBauer?

    Dein Beitrag verletzt nur und ist wenig hilfreich.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Angebot A)
    18,50 Euro mit 2,000 Meilen

    vergleichen mit

    Angebot B)
    21,00 Euro und 3,000 Meilen

    macht unter'm Strich:
    1,000 "Extra"-Meilen für nur 2,50 Euro mehr.

    Das bessere Angebot (B) ist auch verlinkt:
    http://www.faz.net/extrameilen

    :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja. Das habe ich längst verstanden.

    Bloß ist das Angebot A nirgends hier im Thread erwähnt. Auch gibt es dazu keinen Link.
    Insofern hängt der Bezug von AntonBauer völlig in der Luft.

    Vergleichen kann man aber nur, wenn man mindestens zwei Angebote hat.

    Dein :mrgreen: ist also völlig unangebracht.
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Sicher?

    Doch. :roll:

    Doch. :roll:

    Tut er nicht.
    Finde ich nicht. :mrgreen: :D :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ignorante Schwaller ignoriere ich einfach. Dank für diese passende Lautmalerei. :mrgreen:
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hast ja recht. Bin ein Dödel, wenn ich soviel Text tippe, anstatt das Problem mit wenigen Klicks zu erledigen. Mach' ich sofort, und danke für den Hinweis. 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @ AntonBauer und miles-and-points

    Anstatt euch über mich lustig zu machen und mich als Schwaller zu beleidigen, wäre es ja ganz einfach gewesen, das Angebot hier im Thread oder dessen Link zu benennen. Wo steht es bitte?

    Es gibt keinen Hinweis darauf. Jedenfalls nicht vor meinem ersten Beitrag zu dem Thema.

    Ich finde euer Auftreten unseriös.
     
  13. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Lorenzen, ach Lorenzen.

    Zweites Posting dieses Threads, erste Zeile. :roll:
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Oops, ich muss Abbitte leisten. :oops:

    Was dem Lorenzen fehlt, ist nicht "mein" Link, sondern der "schlechte" Link, der von einem Trollchen gepostet wurde. Nur wurde das Trollchen komplett aus dem Forum entfernt, inklusive aller Postings, auch den nicht ganz so trolligen; deswegen hängt meine Antwort in der Tat in der Luft. Also sorry, und ich verstehe jetzt endlich, was du meinst.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dies bezieht sich ja wohl eindeutig auf Angebot B.
    Ich hatte aber um einen Nachweis für Angebot A (mit den 2000 Meilen für 18 Euro) gebeten.

    Angebot A existiert aber nirgends.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    @ AntonBauer

    Jetzt haben sich unsere Beiträge überkreuzt.
    Habe ich nicht so schnell gemerkt im Eifer des Gefechts.

    Ich bin froh, dass du nicht aufs Rechthaben bestehst und deinen Fehler einsiehst.
    Kann ja mal passieren.
    Besser ist es aber, vorher genau zu recherchieren, bevor man etwas schreibt und sich dabei auch noch abfällig
    über andere äußert.

    Mal sehen, ob miles-and-points
    zur selben Einsicht gelangt.

    Von wegen 'ignorante Schwaller'. Gemein.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mußt Du natürlich überhaupt nicht, denn der ignorante Schwaller (ich verzichte auf die geschlechtsneutrale Umschreibung) versucht sich doch ganz offensichtlich, durch eine platte Lüge aus der selbstverschuldeten "Affäre" zu ziehen...

    Es wurde ganz eindeutig (und nachprüfbar ohne Interpretationsmöglichkeiten) nach dem Link für das Angebot B gefragt. Und den gibt's ja gleich mehrmals hier.

    Noch einmal:
    Und das ist eben unwahr. :idea:

    Ignorante Schwaller einfach ignorieren. Ein paar Klicks reichen. :mrgreen:
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hm ... noch etwas. Kuck dir mal das allererste Posting von Lorenzen an. Du weißt sicher noch, von wem der "schlechte" FAZ-Link stammte, oder?

    Ich frage mich, ob da nicht jemand einfach seinen verlorenen Postings nachtrauert. Wie auch immer.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup.
    Es sind immer dieselben, unkreativen, langweiligen, durchschaubaren,
    uralten und längst bekannten Mechanismen und "Diskussions"-Abläufe
    bei diesen "Leuten". Milde lächeln und einfach übersehen. IGNORE. :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ist schon gut.

    Erbsen zählen, nur um das Gesicht zu wahren.
    Und beleidigen (Schwaller, Lügner). Schade.

    Dabei war mein Anliegen bei etwas gutem Willen eigentlich ganz klar ersichtlich.
    Auch, wenn die farbliche Kenntlichmachung einmal daneben gegangen ist.

    Aber hier geht's ums Lächerlichmachen anderer und Rechtbehalten um jeden Preis.
    Traurig.
     

Diese Seite empfehlen