Neue Abo-Übersicht

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 22. Juni 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachdem das glücklicherweise geklärt ist, können wir uns wieder dem Thema zuwenden.

    Abo-Übersicht mit möglichst vielen Prämienmeilen von Miles&More
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um nichts anderes ging es vermutlich auch Lorenzen. :roll:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachdem das alles geklärt ist, können wir uns nun ja endlich wieder dem Thema zuwenden.

    Abo-Übersicht mit möglichst vielen Prämienmeilen von Miles&More
    Wer weitere, bisher noch nicht genannte Angebote kennt, sollte sich keinen Zwang antun. :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du führst dich hier auf wie ein Diktator.

    Oder bist du gar einer? :wink:
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Lieber Skyflyer, jemand, der die Kurve zum Thema zurückbekommt, kann gerne das letzte Wort haben. Dass ihr euch nicht liebt, wisst ihr beide, ich, jeder im Forum. Dürfen wir jetzt wieder über Meilen sprechen? Danke :D

    Also: Neue Abos etc. können gern hier gepostet werden. Alternativ les' ich auch den Rest und werde irgendwann demnächst eine neue Version fabrizieren.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke.
     
  7. Guest

    Guest Guest

  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  9. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Warum denn gleich so garstig? :roll:

    Wenn jemand sowieso gerade die WAMS abonnieren wollte, ist das doch ein nettes "Goodie"...
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Wehret den Anfängen.

    Stimmt. Gilt dann aber mit derselben Begründung für alle Zeitungen/Zeitschriften auf dieser Website:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Bitte nicht auch noch alle anderen Links von dort hier posten. :shock:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Sorry über die schlechte Kosten Nutzen Relation, wollte eben nur berichten, wenn einer unbedingt die WAMS haben möchte, er noch 6000 Meilen einstreichen kann. Entschuldige bitte, wenn ich jemanden auf den Fuss getreten habe.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Nee, schon okay. 8)

    Aber wie gesagt, die "offizielle" M&M-Übersicht listet dieses Abo und viele andere, und wer sich ohnehin für ein Abo interessiert sollte da (und bei anderen Abo-Vergleichsseiten) natürlich nachsehen. Die Sammlungen hier sind eher die Auswahl von den wenigen Abos, die einfach echt Meilen bringen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Da gibt es noch die WAMS für 25 Euro (=13 Ausgaben) und 2000 Meilen (M&M). Ich denke, das Verhältnis ist besser, statt 140 Euro 0 6000 Meilen, fast die Hälfte!
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Vielleicht würde mal ein neuer Thread helfen wo nur Angebote rein dürfen, die unter 10/k liegen...


    ... vermutlich müsste man aber diese Regel wegen Verstoßes alle zwei Tage wiederholen :wink: :mrgreen: :D
     
  15. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hm seh ich das nur nicht oder kann man beim handelsblatt nirgends seine mm nr eingeben !?
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Setz' doch mal den Haken bei "Ja" und lass dich überraschen, was dann passiert.
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Da geb ich Ihnen recht, Herr Kollege Same! Aber es muss der Korrektheit angemerkt werden, dass hier fast niemand ein Abo der Zeitung willen abschliesst. Wir sind Meilenhaie! Und das wiederum rechtfertigt einen Meilenpreis von maximal einem Cent pro Meile. Im Normalfall. :idea:
     
  18. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Who the fu**k is "Same"?
    :shock:

    Falls Du mich meinst, dann handelt es sich
    1. um eine KollegIN,
    2. die SaNNe heisst (böse Zungen nennen mich auch SUsanne)
    :)

    Und ich vermute, dass bei insgesamt 10.906 mehr oder minder aktiven Usern wahrscheinlich doch der eine oder andere ohne "Meilendollars in den Augen" seine Nase in eine Tageszeitung steckt. 8)
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann gib in Zukunft bitte auch die Kosten an -- ansonsten gebe ich AntonBauer recht: Aboangebote mit schlechten Ratios können u.a. auf der M&M Seite nachgesehen werden.

    HTB.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Jawohl der Herr /die Dame, ich werde mich nach IHNEN richten!
     

Diese Seite empfehlen