Neue Airpässe für billige Flüge in Südamerika

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tigerente, 16. Januar 2009.

  1. tigerente

    tigerente Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die brasilianische TAM Airlines bietet zwei neue Flugpässe, die Rundreisen innerhalb Brasiliens und in Südamerika billiger machen. Mit dem Brasilien-Airpass können Urlauber mit TAM vier Strecken innerhalb des Landes für umgerechnet rund 400 Euro fliegen. Quelle und weitere Details
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bin ich vor kurzem auch drauf gestossen. Auch auf der HP wird es beworben. Ist sicherlich fuer einige interessant.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei den Airpaessen kommt es ganz auf die Strecken an die man fliegen will- oft ist es einzeln gebucht guenstiger :p
     
  4. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Airpass hat aber auch andere Vorteile. Zum Beispiel das Freigepäck analog dem des interkont. Fluges.
    Und richtig interessant wird es, wenn man zwei Airpässe miteinander verknüpft um so das Streckenentz zu erweitern...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt- es kommt auf die Strecken an :!:
    Ich habe mir z.b. etliche Fluege fuer eine Reise durch Chile einzeln gekauft und das war bei weitem guenstiger als ein Airpass 8)

    Das ist zu vergleichen wie mit einem Auffenthalt in einem Hotel mit HP- wenn man Pech hat ist das Essen nicht so gut und zahlt doppelt oder aber das Essen ist deluxe und "draussen" kostet es ein vielfaches :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Richtig. Deshalb mag es ja auch fuer einige interessant sein. Und warum sollte sich jemand, der 2 rt tix fuer seine/ihre Belange/Ziele guenstiger findet fuer einen Airpass interessieren? Das ist halt wie mit der Suedsee und den Awards.
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kriegt man den airpass wenn man mit LH anreist?

    Zur Info: da ich die TAM nicht als besonders "dolle" Airline sehe, würde ich LAN bevorzugen. Auch wegen dem Streckennetz und der Pünktlichkeit!

    Leider geht der LAN Airpass nur mit Anreise mit oneworld Partner (LAN, BA, Iberia)....

    Das LAN Eco IFE entsprich dem den LH Business und sogar noch touch screen. Alles erste Sahne bei den Chilenen!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja- "Vuelo con Lan" war ok aber nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :twisted:
     
  10. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wieso? nimm am besten meine link unter "aussereuropäische Airlines" Danke
     

Diese Seite empfehlen