Neue ANA business class??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von beroshima, 24. Juli 2010.

  1. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    hat schon jemand die neue busienss class der ANA ausprobiert??
     
  2. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wobei mich insbesondere interessieren würde wie denn das Bildschirm-Bestellsystem funktioniert ... und ob es überhaupt einwandfrei funktioniert. Kommt nach Bestellungseingabe die Stewardess nochmals vorbei zur Rück-Bestätigung, oder kommt das Bestellte sofort? Wer kann berichten?
     
  3. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    davon hab ich noch gar nix gehoert ? was soll das sein ?? bestellungen für homeorder ?
     
  4. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nein, Essen und Trinken; wenn Du ein Bier willst, "Bier" auf dem Bildschirm anwählen, selbiges Prinzip hinsichtlich des Essens.
     
  5. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Auf der ANA Honepage sehe ich gerade, daß der Bildschirmbestell-Service seit Mitte April auf allen Strecken derzeit nicht zur Verfügung steht, da anscheinend "verbesserungswürdig" - schade.
     
  6. beroshima

    beroshima Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ha ha..geil. das kannte ich noch nicht. stelle mir gerade meinen 5 jährigen sohn vor wie er sich am schirm austobt..
    erinnert mich an diese capsule hotels in japan wo aus der wand dieses platikessen oder sushi per laufband kommt. sehr persöhnlicher service... :lol:
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die Japaner sind ja sehr diszipliniert - da funktioniert das sicher (in kleinen Restaurants stehen ja auch teilweise solche Automaten rum, wo man sich sein Essen "zieht", d.h. man wirft Geld ein, drückt die Taste für die jeweiligen Speisen und bekommt einen Bon, den man auf den Tisch legt...).

    Egal, darum geht es ja nicht ;-) In Eco kann man wohl auch per Bildschirm zusätzliche Speisen bestellen. Die kosten dann allerdings auch.
     
  8. PatrickF

    PatrickF Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Das System so wie es hier beschrieben wird gibt es schon funktionstüchtig bei Virgin America. Meiner Meinung nach eine hervorragend Idee, die ohne erkennbare Probleme einen, für inneramerikanische Flüge in der Eco ungewohnten Komfort gewährleistet.
    Selbstverständlich kann man diese Situation nicht 1:1 mit ANA vergleichen, da dieser Thread von der Business Class handelt (man darf gespannt sein, wie dieser doch relativ unpersönliche Service von Business Class Kunden aufgenommen wird)
     
  9. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Aus meiner sicht ein absoöut sinnloses dies Art der Bestellung. Viele werden einfach weiterhin den FB rufen, denn wie bestelle ich ein Sprudelwasse mit zwei Eiswürfel und Zitrone über den Bildschirm???
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Derartige "Standards" sind in solche Systeme eingepflegt.
     

Diese Seite empfehlen