neue Angebote für 1€ mit Ryanair

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von farmer83, 9. Juni 2009.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Ryanair hat wieder neue 1€ Angebote online.

    Grüße, Farmer
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Für ryanair zu teuer
     
  3. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ob nun 0,01 oder 1,00 €.
    Persönlich gefällt mir das Geschäftsmodell von Reiher auch nicht. Aber genau deswegen nutze ich diese Angebote auf meiner ganz persönlichen Rennstrecke. Und dank Entropay bekommt Reiher von mir auch nur 0,02 bzw nun 2,00 €. Ich koste dem Laden aber garantiert mehr als nur diesen lächerlichen Betrag. Ich bin schwere Luftfracht. :oops: Somit arbeite ich also aktiv daran, die Bilanz eines MOL negativ zu beeinflussen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ryanair zu verteufeln ist definitiv nicht zweckmäßig, das Geschäftsmodell kann man anprangern, aber es wird dadurch nicht uneffektiver - und für manche Destinationen, die durchaus auch sinnvoll sind, ist Ryanair nun einmal the one and only.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Flugpreise sind nicht die einzige Einnahmequelle von Ryanair. Ich denke das mindesten genauso viel Geld mit Gepäckabgabe, Essen an Board, Prio-Boarding, Zuschüssen von Tourismusverbänden und Werbung gemacht wird. Also machen sie vielleicht trotzdem Gewinn.

    Ich für meinen Teil werde dank dieser Aktion wahrscheinlich zum ersten Mal mit dem Hell-Carrier reisen. :twisted:
     
  6. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Einzig ein Kopfgeld für meine Person mag Reiher noch einstreichen. Dann ist der Zahler aber selbst schuld.

    Gepäckzulage, Online Check-In Gebühr, Bezahlgebühr und Co. bekommt MOL von mir garantiert nicht. Auf die Werbung für http://www.ryanairbuyasyoufly.com/index.html springe ich auch nicht an. :roll: Und da ich kein Alloholliler bin interssiert mich auch die Werbung, dass ich beim Kauf eines Fläschchens eine Zweite "gratis" dazu bekommen, auch nicht sonderlich.

    Im Linienbus erwarte ich auch keine Schlafsessel und "am Platz Service".
    Da will einfach nur an meinem Ziel ankommen.
     

Diese Seite empfehlen