Neue Arrival-Lounge in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von feldkaiser, 5. Januar 2009.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ins FCT konnten sie noch nie rein nach der Ankunft. Nur im Transfer.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Kann Deinen Unmut gut verstehen, denn in den Anpreisungen der Lufthansa wurden die Einlassbestimmungen nicht grade deutlich gemacht.
    Deshalb hatte ich hier auch mal die Bestimmungen gepostet, die LH auf den hinteren Seiten versteckt hatte - auch wenn es hier wieder auf Kritik gestoßen war. :roll:

     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Klar - ging mir nur drum, dass die Fraportmitarbeiter bei den normalen SEN-Lounges auch die Bedingungen nicht wirklich kennen und immer den BP sehen wollen.
     
  4. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
  5. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Gibt es so etwas auch am LH-Drehkreuz in MUC- eine Lounge zum Entspannen nach der Ankunft ?? :?:
     
  6. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  7. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Leider nicht, aber so weit ich weiss dürfen HONs auch nach dem Flug in die Lounge.
     
  8. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Leider nicht, aber so weit ich weiss dürfen HONs auch nach dem Flug in die Lounge.

    Bisher (2x) war dies nie ein Problem für mich.
     
  9. Buster

    Buster Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ist der Eintritt auch mit UA Codeshare auf LH-Metal erlaubt?
     
  10. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ist es eigentlich bei LH Firmenphilosophie, dass es bei den Zugängen meist an Attraktivität mangelt?

    Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen. Oder sind wir einfach schon soweit, dass man Annehmlichkeiten vor dem gemeinen Pöpel verstecken muss, und man sich daher nach aussen hin tarnt?

    Der Eingang der Arrival Longe erinnert mich mehr an den Zugang zu einem OP Bereich eines modernen Klinikums als daran dahinter Annehmlichkeiten vor finden zu können.


    Huey

    PS: Sollten sich zumindest mal zwei Benjaminbäume irgendwo klauen :twisted:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hallo, was ganz anderes: hat die Welcome Lounge in B einen eigenen Raucherraum? Gehe gerne in die SEN Lounge in C, weil es da wenigstens einen kleinen Raucherraum mit einer Kaffeemaschine gibt (und weil sie oft so leer ist und weil man direkt eine Dusche bekommt etc). In die A Lounge gehe ich nicht mehr; meist voller als die Silver Lounge und dann noch mal 5 Min bis zum Raucherglaskasten, das hat nun wirklich nichts mehr mit Lounge zu tun.
    Danke für eine Antwort.
    Schöne Grüße, Werbefuzzi
     
  12. Wimbai

    Wimbai Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    Ja
     
  13. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Hier mal ein kleiner Bericht: Bin First aus Abu Dhabi gekommen und mein Eindruck von der Welcome Lounge ist recht positiv. Ist zwar etwas schwer zu finden (quasi im Treppenhaus) aber das Gesamtbild ist echt gut, gerade im Vergleich zu den runtergekommen Business Lounges in FRA. Es gab viel freie Duschen (welche wir aber nicht genutzt haben) sowie eine große Auswahl an Zeitungen. Das Angebotene Frühstück war sehr gut! Bacon, Würstchen, Rührei, frische Waffeln, Pancakes, verschiedene Brötchen usw, Müsli, Joghurt,Obst... alles was man sich wünscht. Ausserdem mehrer Maschinen für Kaffee, Latte, Schokolade usw. Das Styling der Lounge wirkt hochwertig und ist halt noch schön neu.
    Also nochmal: MEIN Eindruck war alles in allem sehr positiv.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank, Wimbai!
    Beste Grüße von einem Werbefuzzi
     
  15. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    SEN mit Flug 757 aus BOM war auch kein Problem.
    Gepaeck kann gegen Schein abgegeben werden.
    Essen und Getraenkeauswahl war sehr gut und es waren nur ca 5 Paxe anwesend.

    Gut, dass ich den Raucherraum nicht riechen konnte :mrgreen:

    Viele Gruesse aus PNQ

    Micha
     

Diese Seite empfehlen