Neue Arrival Lounge in IST

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von Tunsgten007, 25. September 2013.

1. Tunsgten007

Tunsgten007 Co-Pilot

Kam gerade per Newsletter rein:
    Turkish Airlines hat einen Ankunftsbereich eröffnet, die „Istanbul Arrival Lounge" auf dem Istanbuler Atatürk International Airport, diese bietet ihren Premium-Passagieren einen Ort der Regenerierung direkt nach der Ankunft ihrer Flüge.
    Der Ankunftsbereich ist exklusiv den Reisenden in der Business Class oder Miles & Smiles Elite Plus-Mitgliedern vorbehalten, die mit einem internationalen Flug der Turkish Airlines ankommen.

Der Ankunftsbereich bietet Ihnen:
    • Ein breites Angebot an Speisen und Getränken,
    • Eine kostenlose reichhaltige Auswahl führender Zeitungen und Zeitschriften,
    • Die Benutzung von Duschen,
    • Kostenloses W-LAN,
    • Eine Ladestation für elektronische Geräte,
    • Einen Bügelservice.

2. reiner

reiner Platinum Member

Ich kann die Lounge nur empfehlen. Gute Duschen, ruhige Sitzmöglichkeiten und gutes Speiseangebot.

3. spatzspatz57

spatzspatz57 Co-Pilot

Ist das eine andere Lounge als die Haupt (CIP?) Lounge, bzw. besser als diese?

Kann sie von einem LH-Senator benutzt werden, der mit TK
    HKG - IST - DUS fliegt in Premium-Economy?

Vielen Dank!

4. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Der M&M Senator ist kein M&S Elite Plus und die Premium Eco keine C....

5. reiner

reiner Platinum Member

Für ca. 400€ kann man bei Verfügbarkeit ein upgrade von HKG nach IST kaufen und hat somit den Zugang zur Arrival Lounge. Da diese Lounge aber außerhalb des Sicherheitsbereich liegt, lohnt sich der Besuch nur bei einem längeren Aufenthalt in IST. War dort auf meinem Flug KUL-IST-WAW mit langem Aufenhalt in IST. Morgens um 5:30 sehr angenehm. Viel ruhiger, große Anzahl Duschen vorhanden und gute Frühstcksauswahl.

6. aquarius4free2201

aquarius4free2201 Pilot

Wenn man den Sicherheitsbereich verlaesst brauch man ein Visum, auch als Deutscher, weiss aber nicht ob es kostenpflichtig ist?? Das hat mir jedenfalls kuerzlich ein Mitarbeiter von Turkish Airlines am Flughafen gesagt, mit dem ich im Transit Bereich gesprochen habe.

7. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Dann hat er dir Blödsinn erzählt. Du brauchst kein Visum. Du bekommst einen Einreise- und einen Ausreisestempel. Beides kostenlos...

8. reiner

reiner Platinum Member

Für die Türkei braucht man kein Visum. Reisepass reicht völlig aus. Ob ein Personalausweis ausreicht weiß ich nicht.

Diese Seite empfehlen