Neue BC in A340 ZRH-MIA ab wann?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Mac, 27. Januar 2011.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Weiß jemand Genaueres, ab wann LX die Strecke ZRH-MIA (LX64/LX65) mit der neuen A340 Business Class bedient?
    Habe auf der Swiss website dazu nur "Mitte 2011" gefunden.
    Merci.
     
  2. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Im September 2011 auf jeden Fall. Bin mehrmals umgesetzt worden und man teilte mir mit das es an der neuen C Klasse liegt.
     
  3. jojomagic

    jojomagic Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nun immer mal wieder gibt es die neue BC auf dieser Strecke und zwar dann, wenn ein A330 unterwegs ist, die sind nähmlich alle umgebaut. Bei den A340 kann es aber auch immer mal wieder vorkommen. Bin heute nac h Johannesburg geflogen und wir wurden mit einer neuen BIZ beglückt, obwohl erst für 10 Feb geplant.

    Gruss und schönen Flug
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wann willst Du denn fliegen? Im Juni ist es schon die neue C.
     
  5. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Juni ist dann leider "knapp vorbei"; ich muß um den 17.-20.Mai rüber.
    Wird dann wohl CO 777 über Washington werden, bevor ich mir die LH C antue.
     
  6. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Auf folgenden Strecken kommen Sie bereits in den Genuss der neuen SWISS Business: Boston, Delhi, Dubai/Maskat, Douala, Hongkong, Los Angeles, Montreal (3x wöchentlich, ab 27.1.2011 auf allen Flügen), Mumbai, Nairobi/Dar Es Salam, Yaounde, Genf-New York (JFK), Zürich-New York (JFK), San Francisco.


    Der neue SWISS Business Sitz in immer mehr A340
    Nach erfolgreicher Einführung der neuen Business Class im Airbus A340 nach San Francisco, Boston und Hongkong profitieren Sie vom neuen Komfort schon bald auf weiteren Routen: Johannesburg (schrittweise, ab 10.2.2011), Shanghai (ab 10.3.2011) und Tokio (April). Bis Mitte 2011 werden alle 15 Maschinen dieses Typs über die neue SWISS Business verfügen.
     
  7. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    @hobbyfirstclassflyer

    Eben das hatte ich auf der Swiss site auch gelesen (Mitte 2011), daher die Frage, ob jemand mehr Details hat.

    Aber nachdem ich gestern wieder einen mehr als tollen Flug IAH-LHR(-MUC) mit CO hatte, werde ich eher mit denen fliegen, als eine alte Swiss C zu riskieren.
     
  8. Cruiser

    Cruiser Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für Ihr Schreiben.
    Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen dazu gerne folgende Informationen übermitteln:
    Die Flugzeuge mit der Flugnummer LX64 und LX65 sind noch mit der alten Business Klasse ausgerüstet. Änderungen sind vorbehalten.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Diese Antwort habe ich heute von Swiss erhalten,wollte vor Buchung sicher gehen, daß wir nicht in der alten Business sitzen.
    Flüge sind am 17.06. hin und 25.06. zurück. Dann wirds eben doch Lufthansa.

    Cruiser
     
  9. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Wenn man bei Lufthansa auf der Homepage den Flug mit LX am 17.6. hin und am 25.6. zurück buchen möchte und man den Sitzplan öffnet um die Sitze zu reservieren, dann kommt der Sitzplan mit der neuen BIZ und nicht die ALTE!!!!!!
     
  10. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Expertflyer sagt mir auch, dass SWISS an deinem Datum die NEUE BUSINESS CLASS hat....
     
  11. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    In der Antwort von Swiss steht ja auch nichts über die Flüge am 17.06 und 25.06. Es steht lediglich, dass die Flüge auf der Strecke NOCH mit der alten Klasse ausgestattet sind.
     
  12. Cruiser

    Cruiser Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Habe nur die Antwort hier rein kopiert. Meine Anfrage war jedoch mit meinen Flugdaten versehen...
    Können die bei Swiss nicht lesen? Wenns doch die neue Biz wäre, müßte man die Buchung nochmal überdenken.

    Cruiser
     
  13. D-AIRX

    D-AIRX Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es geht auch ganz einfach: MIAMI wird ab 20. Mai mit der neuen Business ausgestattet sein (A333/A343-Mix).
    Quelle: Swiss Airlines

    die weiteren Ziele sind verfügbar ab:
    Johannesburg seit 10.2
    Shanghai from 10.3
    Sao Paulo from 14.4
    Tokyo from 28.4
    Miami from 20.5 (A333/A343)
    Cairo from 2.7
    Bangkok from 4.7.
    Tel Aviv from 28.7.
     

Diese Seite empfehlen