neue Bestuhlung KLM

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von Tunsgten007, 25. September 2013.

  1. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    Die KLM läßt ihre betagten 747-400 noch ein paar Jahre fliegen, bestuhlt aber neu und zeitgemäß. Auf der KLM Website ist eine Animation darüber zu sehen. Termine werden allerdings keine angegeben.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hatte gestern neu bestuhlte F70. Sicher nicht das Produkt, das in die Langstreckenjets eingeführt wird. Aber das Platzgefühl (zumindest in Eco) hat gewonnen und die zu weichen, durchgesessenen Sitzflächen sind bequemerer, aber verbindlicherer Bestuhlung gewichen (aber ich empfinde, bis auf den Sitzabstand, ja auch die NEK bei LH als einzigen Fortschritt).
     
  3. Tunsgten007

    Tunsgten007 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen