Neue Business Class auf A340

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von hassanal, 5. Februar 2009.

  1. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Sorry, vielleicht habe ich es überlesen aber von ZRH nach BKK - ist dort schon die neue C?
     
  2. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Gemäss Info von Swiss hat es da noch die alte C - kann mir da noch jamand etwas dazu sagen, ist die soweit "in Ordnung" ?

    Vielen Dank für euer Feedback
     
  3. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Etwas schlechter als LH, aber immer noch sehr gut
     
  4. Samoth

    Samoth Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hier die neusten Infos:

    Neue LX-Business-Class auf neuen Strecken


    Nach der Einführung der neuen Business Class auf den A340-Routen nach San Francisco, Boston und Hongkong sind nun die nächsten Destinationen in Planung: Los Angeles, Johannesburg und Shanghai.

    ZRH-LAX
    Täglich ab 27. Januar 2011

    ZRH-JNB
    Flugtage 1,2,4,6 ab 10. Februar 2011 (Flugtage 3,5,7 mit klassischer C Klasse)

    ZRH-JNB
    Täglich ab 24. Februar 2011

    ZRH-PVG
    Flugtage 1,3,4,5,6,7 ab 10. März 2011 (1. Flug ex PVG: 11. März 2011)

    ZRH-PVG
    Täglich ab 27. März 2011



    Auf der Zürich-Montreal-Route wird im aktuellen Winterflugplan er neue A330-300 an den Wochenenden eingesetzt (Flugtage 5,6,7). Dieser ersetzt den in zwei Klassen konfigurierten A330-200. Ab Ende Januar 2011 werden alle Montreal-Flüge mit dem neuen A330-300-Produkt bedient. Dann wird auf dieser Strecke auch die First Class täglich angeboten.

    ZRH-YUL
    Flugtage 5,6,7 seit 31. Oktober 2010 A330-300 in 3 Klassen

    Flugtage 1,2,3,4 bis 26. Januar 2011 A330-200 in 2 Klassen

    Täglich ab 27. Januar 2011 A330-300 in 3 Klassen
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Danke für die ausführliche Info!
     
  6. Lars

    Lars Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Infos!
     

Diese Seite empfehlen