Neue Business Class auf AA FRA-ORD B767

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von AMR747, 8. Januar 2008.

  1. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    AA hat seit dem 1. Januar auf FRA-ORD nur noch die neue Business Class auf deren B763 im Einsatz !
    Hat jemand schon Erfahrung damit ? :?:
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nur noch? ich dachte, die fangen damit grade erst an ...
     
  3. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Die haben nun mit der B777 angefangen, aber die B763 ist umgerüstet.
     
  4. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Wobei nun auch schon 20 der insgesamt 47 B777 umgerüstet worden sind (neue First und Business Class) :D
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo AMR747,
    bin mit B 767 im Sommer von ZRH nach DFW geflogen, konnte erste Erkenntnisse sammeln.
    Halte das Entertainmentsystem für durchaus gelungen. wesentlich nehr Filme, Unterhaltung und Fernsehserien als vorher und auch der tragbare Bildschirm ist recht angenehm.
    Der Sitz für sich betrachtet, ist in meinen Augen eine Katastrophe. Ist nicht wirklich flach (etwa so wie bei LX), man kann schon mal rutschen.
    Ausserdem ist es schwierig vom Fensterplatz über einen Sitzenden oder liegenden Nachbarn zum Gang zu kommen (bedingt durch die anordnung des Tisches (eine Hälfte In der Lehne - die andere in der Vordersitzverkleidung. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht weil der Tisch dadurch sehr gross ist, aber ich halte die Ausführung für verbesserungswürdig.
    Sind auch schon einige Beschwerden deswegen laut geworden.
    Bin gespannt wie AA daruf reagiert.
    Ansonsten weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hi,This is the great one...And it will give much more benefit to the fliers.

    ------------
    Rent Private Jet
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ist natuerlich total ans Thema gerichtet und wird hier im Forum auf grosse Resonanz stossen. Kann man den Private Jet mit Zeitungs-Meilen buchen ? :lol:

    SPAM.
     

Diese Seite empfehlen