Neue Business Class der EK

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von america, 10. September 2007.

  1. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hi Zusammen.
    Im August hatte ich das Glück als Skywards Gold Member trotz ausgebuchter C kein Upgrade von C auf F zu bekommen und konnte daher zum ersten mal die neue C in der 77W geniessen :D .
    Es war EK 001 von DXB nach LHR. Da ich mit der EK 419 aus AKL kam hatte ich meine Hoffnungen auf die neue C schon längst aufgegeben und nur noch auf ein Upgrade in die F gehofft um ein bisschen schlafen zu können. Dies hatte ich zum Glück nicht bekommen sodass ich echt erstaunt war. Die neue C finde Ich persönlich um längen besser als die im A345. Ich hatte Sitznummer 9A. Der Sitz ist zum schlafen echt Super geeignet und sehr bequem. Der Bildschirm vor einem ist einfach riesig und dann natürlich das ICE......brauch man nicht mehr zu sagen. Es gibt extra Schuhfächer, Cocktailtische einen ausfahrberen Sichtschutz zum Nachbarn etc.
    Am Fenster hat man damit eine riesige Privatsaphäre, wobei der Nachteil an den Gangplätzen liegt. Es sah aus, als ob die am Gang mehr im Gang liegen. Ein bisschen wie auf einem Präsentierteller.
    Habt Ihr schon Erfahrungen mit der neuen C sammeln können ?
    Was mich noch wundert, es sollte doch auch die F umgerüstet werden. Laut Flugbegleiterin war der Flieger neu aber warum werden in der F nicht direkt die neuen Suiten eingebaut ? Die Umrüstung der gesamten 777 Reihe soll doch Anfang 2008 abgeschlossen sein ?
    Gruss aus NZ
    america
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei uns war es im August nach Jakarta leider nur die alte C.
    Wenn man da gross ist und der Vordermann seinen Sitz ganz runter fährt kann man sich fast die Füsse einklemmen.(Wenn man selber in der Liegeposition ist)
    Und ich hatte das Gefühl das der Sitzabstand trotz gleicher Sitze in der letzten Reihe grösser war.
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi,

    ich bin im Mai 4 mal mit der neuen 777-ULR Version geflogen. Leider hat es nur zur Holzklasse gereicht. Habe aber beim Boarding ein paar Bilder der neuen C gemacht und probegesessen.
    Ist wirklich nicht schlecht, bis auf den Mittelplatz in der Mitte. Viel moderner als im 340 scheint sie auch zu sein.
    In ihren 777 haben sie 3 Verschiedene C-Klassen.
    Die ersten 777-300 haben noch die alte Bestuhlung. 777-300ER halbwegs normale und die Neuen 300ER-ULR die Nagelneue.
    Siehe mein Tripreprt:
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=37829&highlight
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Hallo Kenting, herzlichen Dank für den tollen Bericht und die vielen informativen Bilder..fand ich echt super! Fliege morgen von Düsseldorf nach Dubai..mal sehen, ob ich auch schon die neue Business geniessen kann:)
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    PS: was Du von Australien berichtest finde ich ja das Letzte..sehr merkwürdig. Wie finde ich denn so schnell heraus, wie alt die Maschine ist???
     
  6. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi homer,
    Was denn nun. Findest Du den Bericht "das Letzte" oder "echt super". "sehr merkwürdig" das Du Deine Meinung innerhalb von 10 Minuten so ändern kannst????
    Was soll das letzte an Australien sein??????
    Das mit dem Alter der Flieger ist doch gar kein Problem. Es gibt doch auf jedem Flughafen Internet und dann die Seite . http://www.airfleets.net/home/ Das Kennzeichen der Maschine eingeben und ich weiß wie alt sie ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kannte die Seite nicht! Sehr gut, danke :wink: !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jepp bin schon ein paar mal in der neuen geflogen. Wird meist auf der Strecke JNB - DXB und zurück eingesetzt und ist einfach klasse.
    schöön abgetrennt vom nachbarn, viel platz, riesen Bildschirm :D
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Kenting: Deine Frage versteh ich nun wieder nicht..das war doch eigentlich klar, was ich meinte..von Meinungsänderung keine Spur. Ich fand den Bericht toll. Und im Bericht erzähltest Du, dass Du bei der Einreise über eine Stunde ohne Grund ausgefragt wurdest..und das fand ich das letzte..Du doch offensichtlich auch..
     
  10. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Hi Homer,

    da hab ich dann wirklich was Falsch verstanden. Sorry!!!

    Grüsse kenting
     

Diese Seite empfehlen