neue business class vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von vbeck1, 22. Juni 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Es kommen Gerüchte auf ( Baseler Zeitung, ) dass auch im Sommer 09 weiter gespart werden soll.
    Laut der Zeitung gäbe es auch Gerüchte, dass die neue Business Class vor dem Aus sei.

    In einem solchen hochkarätigen Markt muss man aber mehr Ausdauer haben, um Fuss zu fassen, dass hätte AB eigentlich vorher wissen müssen.

    Es geht schon heftig hin und her bei denen, erst leztes Jahr die Europaen Comfort Class, ein guter Ansatzpunkt um "Geschäftsreisende " zu ködern , direkt nach der LTU Übernahme abgeschafft und dann sich ins Langstreckengeschäft
    mit der "neuen Business" class gestürzt.

    AB sollte schon versuchen eine Linie zu finden, solch ein hin + her vertreibt halt auch Kunden.

    Werden die weiter versuchen die Condor zu übernehmen?Pers. bezweifle ich dies langsam, wäre auch nicht gut für den Markt- Konkurenz belebt ja eigentlich das Geschäft.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Quelle.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Schau unter Google News nach , Air Berlin , zB. ARD News usw.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dass die neue AB Business Class nicht kommen wird, habe ich hier glaube ich schon vor einigen Monaten geschrieben.
    Das liegt einerseits daran, dass AB kein Geld für sowas übrig hat, zum anderen aber auch daran, dass so ziemlich alle nicht touristischen Langstrecken eingestellt werden.

    Allerdings ist das "vor dem Aus" ein wenig irreführend, denn etwas, das es nie gab, kann eigentlich nicht "vor dem Aus" stehen. ;)
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Mann koennte aber weiter gehen und schreiben: Air Berlin vor dem aus?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auch das schreibe ich ja schon seit Monaten. Entweder Übernahme oder Ende. Zeithorizont inzwischen weniger als 1 Jahr.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Uebernahme und Zerschlagung in den naechsten 18 Monaten - mein Tipp
     
  8. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    das wars dann wohl für die Business Class... :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gähn, ist doch seit Monaten klar, dass es keine neue C bei AB gibt.
    Stattdessen werden einige 333 nun auf All-Y umbestuhlt.
     
  10. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    naja, also für mich ist ein Unterschied zwischen "es ist klar" und "Hunold sagt".

    aber jeder wie er meint...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ach Gottchen, das ist irgendwie gleichermaßen niedlich wie erschütternd. :lol:
     
  12. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    ja wer weiß denn noch wie lange es ein "Hunold sagt" noch gibt... :wink:
     
  13. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    @vbeck1

    Es tut einem Basler (nicht Baseler) weh, wenn er den Ausdruck Baseler Zeitung liest. Es heisst Basler Zeitung
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Woher kommt denn dieses Gerücht?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wieso Gerücht? :shock:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Laut Aufkunft der Pressestelle ist dieses zur Zeit noch nicht geplant.

    -Es kann nur sein das dieFlieger auf Kurz bzw. Mittelstrecken eingesetzt werden und dann für diese Flüge extra umgebaut werden. oder? hat da jemand andere Informationen.???
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann hat Unhold eben gelogen.
     
  18. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    womit wir wieder bei dem Thema "es ist klar" und "Hunold sagt" wären... :lol:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hat er ja auch schon beim Börsengang seines Unternehmens. :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wo noch? :wink:
     

Diese Seite empfehlen