Hallo ! Kann mir jemand sagen ob die AF auf der Strecke CDG-GRU-CDG schon die neue BC in der 777 hat ? Oder in der A 330 die auch diese Strecke fliegt ?? Die 777 nach EZE hat ja noch die alte C und die war nicht so toll. Grüßle
ich fliege am 2.3 mit AF von GRU nach CDG in C - sobald ich da bin werde ich hier berichten . Bin selber mal gespannt - bei AF erfährt man da vorher gar nichts ... Grüsse Jürgen
Gute Nachrichten für euch beide :lol: Alle 332 sind auf NEV 1 umgerüstet. Die 77W ( 773 ) ebenfalls. Sollte also nicht ein kurzfirstiges Replace durch 772 mit OTC passieren ( eher unwahrscheinlich ) , seid ihr auf der sicheren Seite 8)
Hallo Mennix ! Danke für die Info ! Jetzt muß ich nur noch ein "paar Tage Urlaub" ergattern und noch das Ticket nach GRU und dann gehts wieder los nach Südamerika Zum Glück sind die Maschinen der AF nie so früh schon total ausgebucht wie bei LX und LH. Grüßle an den Ex-Schwaben ! :wink:
Hi , ich bin heute nacht von GRU nach CDG in C geflogen und es war die neue Business Klasse ! Top Service - Klasse Bestuhlung - Video on demand ( auch mit deutschen Filmen ) und wie immer super Essen !!! Viel Spass bein naechsten GRU Trip - gestern 33 Grad - dq schmecken die Caipis doppelt so gut !!!! Gruese Juergen