Neue Business nach GRU ??

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von STR-MVD, 9. Februar 2007.

  1. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hallo !

    Kann mir jemand sagen ob die AF auf der Strecke CDG-GRU-CDG schon die neue BC in der 777 hat ? Oder in der A 330 die auch diese Strecke fliegt ?? Die 777 nach EZE hat ja noch die alte C und die war nicht so toll.

    Grüßle
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ich fliege am 2.3 mit AF von GRU nach CDG in C - sobald ich da bin werde ich hier berichten . Bin selber mal gespannt - bei AF erfährt man da vorher gar nichts ...


    Grüsse

    Jürgen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gute Nachrichten für euch beide :lol:

    Alle 332 sind auf NEV 1 umgerüstet. Die 77W ( 773 ) ebenfalls. Sollte also nicht ein kurzfirstiges Replace durch 772 mit OTC passieren ( eher unwahrscheinlich ) , seid ihr auf der sicheren Seite 8)
     
  4. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hallo Mennix !

    Danke für die Info !
    Jetzt muß ich nur noch ein "paar Tage Urlaub" ergattern und noch das Ticket nach GRU und dann gehts wieder los nach Südamerika :D

    Zum Glück sind die Maschinen der AF nie so früh schon total ausgebucht wie bei LX und LH.

    Grüßle an den Ex-Schwaben !

    :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hi ,

    ich bin heute nacht von GRU nach CDG in C geflogen und es war die neue Business Klasse !

    Top Service - Klasse Bestuhlung - Video on demand ( auch mit deutschen Filmen ) und wie immer super Essen !!!

    Viel Spass bein naechsten GRU Trip - gestern 33 Grad - dq schmecken die Caipis doppelt so gut !!!!

    Gruese

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen