Neue C auf FRA-DFW

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Gentleman, 20. August 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo AA-Experten,

    weiß jemand ob auf der Strecke FRA-DFW-FRA schon die neue C in der lt. Buchung 777-200/300 zum Einsatz kommt?

    Danke schon jetzt!
     
  2. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Stand Juli: nein
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Entschuldigung ?

    Die "neue" AA Business Class fliegt schon seit Ewigkeiten DFW-FRA-DFW. Ebenso wie ORD-FRA-ORD...

    Vielleicht hattest du ein Equipment change, aber momentan haben alle 777 die neue C.

    Bitte pruefen bevor solche statements gemacht werden.
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Na dann bin ich einfach Optimist und glaube der letzten Aussage :D
     
  5. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Also wenn das die "neue" C (Flug war Ende Juli in 777 auf der Strecke) bei AA ist, sollte man das Geld lieber verbrennen & rumtanzen. ;)
     
  6. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wie sah die C-Class denn aus. Wenn Dein Tisch aus 2 Teilen bestand (einer im Sitz und die andere Hälfte vorne im Sitz des Vordermannes) dann war es die "neue BIZ". Finde ich allerdings ebenfalls nicht so toll, aber eine Verbesserung zur alten C-Class ist es schon.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer bezahlt schon dafuer!? Zum upgraden hab ich eVIP's !
     
  8. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Jo, mag sein. Ich hätte gerne bezahlt, habe mir die Katastrophe dann aber doch lieber erspart. Grauenvoll!
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Jo, mag sein. Ich hätte gerne bezahlt, habe mir die Katastrophe dann aber doch lieber erspart. Grauenvoll![/quote]

    Naja jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Da gibt es weitaus schlimmeres wie die AA Business Class.

    Vom Sitz her ist die jedenfalls nahezu dasselbe wie die LH C. Und wenn du nach DFW fliegst dann stimmt der Service auch wohingegen ORD immer das letzte ist.
     

Diese Seite empfehlen