Neue C auf FRA-DFW

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Gentleman, 20. August 2008.

1. Gentleman

Gentleman Bronze Member

Hallo AA-Experten,

weiß jemand ob auf der Strecke FRA-DFW-FRA schon die neue C in der lt. Buchung 777-200/300 zum Einsatz kommt?

Danke schon jetzt!

2. Polli

Polli Bronze Member

Stand Juli: nein

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Entschuldigung ?

Die "neue" AA Business Class fliegt schon seit Ewigkeiten DFW-FRA-DFW. Ebenso wie ORD-FRA-ORD...

Vielleicht hattest du ein Equipment change, aber momentan haben alle 777 die neue C.

Bitte pruefen bevor solche statements gemacht werden.

4. Gentleman

Gentleman Bronze Member

Na dann bin ich einfach Optimist und glaube der letzten Aussage :D

5. Polli

Polli Bronze Member

Also wenn das die "neue" C (Flug war Ende Juli in 777 auf der Strecke) bei AA ist, sollte man das Geld lieber verbrennen & rumtanzen. ;)

6. Krug56

Krug56 Platinum Member

Hallo,
    wie sah die C-Class denn aus. Wenn Dein Tisch aus 2 Teilen bestand (einer im Sitz und die andere Hälfte vorne im Sitz des Vordermannes) dann war es die "neue BIZ". Finde ich allerdings ebenfalls nicht so toll, aber eine Verbesserung zur alten C-Class ist es schon.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld

7. skywalkerLAX

Wer bezahlt schon dafuer!? Zum upgraden hab ich eVIP's !

8. Polli

Polli Bronze Member

Jo, mag sein. Ich hätte gerne bezahlt, habe mir die Katastrophe dann aber doch lieber erspart. Grauenvoll!

9. skywalkerLAX

Jo, mag sein. Ich hätte gerne bezahlt, habe mir die Katastrophe dann aber doch lieber erspart. Grauenvoll![/quote]

Naja jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Da gibt es weitaus schlimmeres wie die AA Business Class.

Vom Sitz her ist die jedenfalls nahezu dasselbe wie die LH C. Und wenn du nach DFW fliegst dann stimmt der Service auch wohingegen ORD immer das letzte ist.

Diese Seite empfehlen