Neue C - auf welchen Flügen jetzt schon??

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von NCC1701DATA, 18. September 2007.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Da ich demnächst die Strecke LHR-PHX und zurück LAX-LHR fliege, würde mich natürlichinteressieren, ob auf diesen Flügen vielleicht schon die neue C eingesetzt wird. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit herauszufinden, wo die neue C schon fliegt?????
    Und gibt es einen Tipp von denen, die schon geflogen sind, wo man am besten eine Reisegruppe von 6 Personen unterbringt??

    Danke schön!!!!!
     
  2. hecki

    hecki Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo NCC1701DATA,

    auf allen meinen letzten Flügen, die in die USA mit 747 durchgeführt wurden, hatte ich die neue C. Da sowohl LAX als auch PHX 747 Flüge sind: Viel Glück (vor allem, dass das VOD nicht abstürzt :lol: ) und viel Spass

    Ich würde auf jeden Fall das Oberdeck empfehlen - angenehm leise. Einfach die Reihen 60-62 mit jeweils A/B oder J/K buchen und die 6er Gruppe sitz schön zusammen. Die Fensterseite im Oberdeck hat ausserdem noch sehr praktische Ablagefächer. Sollte dort schon besetzt sein, würde ich Reihe 13 oder 14 mit den beiden Fensterplätzen plus 4er Mittelblock nehmen.

    Hecki
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Danke schön.
    Hoffentlich ist das Oberdeck noch zusammenhängend frei. Reservierungen werden ja angeblich nur von Statusmitgliedern angenommen. Ansonsten Sitzplatzvergabe nur bei Check-In. Deswegen wollte ich direkt wenn's möglich ist online einchecken...
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wie weit ist der Umbau eigentlich mitlerweile vorangeschritten?

    Wie sieht es mit den 767 und der LGW-Flotte aus?
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    dann wird sie auf der 767 wohl nicht eingebaut...schade
     

Diese Seite empfehlen