Neue C im A380 FRA-JNB??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von michaelkoeln, 25. August 2013.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hallo, weiß jemand, ob die neue C bereits im Januar 2014 auf der Strecke FRA-JNB im A380 umgerüstet sein wird? Danke.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unwahrscheinlich.
    S
     
  3. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Kannst Du sehr wahrscheinlich knicken. Die A380 werden wohl als letzte umgerüstet.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    sehr schade
     
  5. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Sehr schade ist die Tatsache, dass LH die neue C wie ein Weltmeister bewirbt, aber erst in 5% ihrer Langstreckenflotte einsetzt.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Dass es mit der Umrüstung auch schneller gehen kann, zeigt Delta, die ähnlich viele Langstreckenfliger wie LH in 18 Monaten umrüstet, während sich LH dafür von 2012 bis 2015 Zeit lässt.
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo, weiß jemand zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr? kann ich doch noch Hoffnung am 23.1.2014 haben? danke.
     
  8. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Du könntest Glück haben. Die erste 380 wird gerade umgerüstet und ist in ein paar Tagen fertig.
     
  9. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Was ist los Madda? jetzt SEN und kein Cpt mehr?
     
  10. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ein virtuelles Chamäleon eben :lol:
     
  11. stowi2503

    stowi2503 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    werden die beiden neuen 388 die bald zur lh flotten stoßen sschon mit neuen gestühl ausgestattet?
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja (mindesttext)
     
  13. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Was ist Cpt?
    Ein freundlicher Purser sagte mir die Tage auf Nachfrage dass dies so sei.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Stimmt. Eigentlich war er virtueller Viehtransporterführer! :mrgreen:
     
  15. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    Ist das hier der gängige Umgangston? Ich dachte es handelt sich hier um ein ernstzunehmendes Forum?

    Klärt mich auf. Was ist hier los, dass bei einer einfachen Informations Weitergabe ein solches Echo entsteht?
    Auf dieser Ebene macht diskutieren doch wirklich keinen Sinn.
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wieso regst Du Dich so auf?! Es geht hier um einen gelöschten User, der hier jeden beleidigt hat. Nicht zu vergessen, dass er gelogen hat, bis sich die Balken gebogen haben! Damit hast Du doch nichts zu tun, oder?!
     
  17. Littlegrandpa

    Littlegrandpa Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Und du bist natürlich besser.
     
  18. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Keine Aufregung. Es geht mir nur ums Verständnis der Sache.
    Komischer Umgangston herrscht hier.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö. Seit der weg ist, haben wir einen angenehmen Ton hier. Das war nur ein kurzer Ausrutscher in alte Zeiten.
    ....von daher ist Deine Verwunderung erstaunlich.
     
  20. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Der erste 380 befindet sich derzeit zur Umrüstung in HAM und wird bald auf Strecke gehen.
     

Diese Seite empfehlen