Neue C in B777

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von thunderbird, 9. August 2007.

  1. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen C von Asiana gemacht. Überlege nämlich von Seoul nach Fra in c zu fliegen. Da es leider ein Tagflug ist, interessiert mich natürlich besonder der Komfort der Sitze, Service, etc.

    Gruß
    Thunderbird
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Soll ganz OK sein, Service teilweise etwas ungewöhnlich (FBs sprechen anscheinend manchmal kein richtiges Englisch). Gibt da manchmal sehr gute Preise.
     
  3. derretter

    derretter Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sind auch Rutschensitze oder?
     
  5. derretter

    derretter Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ja, 167 Grad (laut Vorne-Sitzen.de) sind keine 180 Grad. Ich hoffe aber, daß die Sitze bequem sind. Habe mich auf dem Weg nach Seoul für Asiana entschieden, weil die neuen Sitze der Lufthansa ungemütlich aussehen, zumal mir die recht große Business-Klasse der Lufthansa ebenfalls unpersönlich vorkommt. :)
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    LH hat aber nur 6 oder 8 Grad Neigung, 13 klingt schon recht viel.
     
  7. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Die Sitze von Asiana sind ok, aber einen 12 Stunden Flug von Seoul nach Fra muß ich nicht unbedingt machen. Da sind die LH Sitze auf jeden Fall besser ( ob wohl ich diese Sitze überhaupt nicht leiden kann). Service ict bei Asiana klar besser!!
     
  8. Tschak28

    Tschak28 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Sitze sind nicht der Brueller, aber den Service bei Asiana empfand ich bisher immer als ausgezeichnet.
    Ich fliege immer wieder sehr gerne mit denen!
     
  9. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Habe gerade wieder einen Törn in der alten Asiana C hinter mir; die Sitze sind zum Schlafen nur bedingt geeignet, da man aufgrund der noch relativ großen Restneigung immer wieder nach unten rutscht. Aber der Service kann einiges und ist um längen besser als bei LH - vor allem die scharfe Suppe, die auf Wunsch zubereitet wird, ist lohnenswert.
     

Diese Seite empfehlen