Neue C kurzer Tripreport

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 11. Juni 2012.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    So,

    Gestern mit LH 418 nach IAD, Sitz 84c

    Raumgefühl upstairs, voll OK, Treppe schön hell, da Fenster im Oberdeck.

    Der Sitz, nun, besser aber m.E. nicht so gut wie Swiss.

    - keine Massage bzw. Anpassung der " Härte"
    - Bedienfeld ist sehr senivtiv, habe den Sitz mehrfach durch "Armauflgen" versehentlich vertstellt
    - Sitzbezug ist sehr grob, Jeans wirkt wie Klett, so das man immer den A.... anheben muss wenn man etwas rauf oder runter will
    - Freiraum für die Fûsse beim liegen, is limited
    - IFE etwas aufgehübscht, und man kann jetzt zwei Kameras anwählen, uiuiuiui, Superinnovation, das wurde auch per Ansage vorgestellt :roll:

    Alles in allem ein Schritt(chen) nach vorn, aber ein fliegendes Hotel........ Nach JFK mit de SQ und sonst wenn geht Swiss...

    Ah, vergessen die 747-8 ist sehr angenehm leise!

    Grüsse aus DC
     
  2. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Endlich ein Grund mal die neue C zu testen! :mrgreen:
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Interessant. Danke für die kurze Info!
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Beinfreiheit is limited.... Ich bin 190cm und ich hab in der alten wie auch in der neuen C an sich genug Platz....
     
  5. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Ich auch, aber wenn ich mich drehe geht das nicht ohne Kontakt zur hardware.."
     
  6. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Wegen länge oder breite ?
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    beides, man füllt die länge gut sus, und der raum
    zum drehen ist selbst bei 42 1/2 sher begrenzt
    a la SWISS
     
  8. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    hatte auch das Vergügen die neue Business zu testen. Tripreport mit vielen Fotos folgt in Kürze...
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Liebe Tester, was mich interessieren würde: hat man am Fenster eine Chance, rauszukommen, ohne dass der Nebenmann aufstehen muss? In der alten C war das unmöglich wegen des nach vorne gewölbten Designs - für mich ein wichtiger GRund, NICHT LH zu fliegen, da ich gerne am Fenster sitze, aber auch gerne ohne große Mühe und ggflls Aufwecken des Nachbarn aufstehen möchte. Wie sieht das in der neuen C aus? Nach Bildern nicht viel besser als vorher, oder?
     
  10. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Du bestaetigst damit, das du noch nie in der neuen C geflogen bist, sonst wuesstest du das der Fussraum sehr "limited" ist :idea:
    Dabei spielt deine Körpergrösse ueberhaupt keine Rolle!
     
  11. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    was du alles weisst .... holy crap, willst die bordkarte ?

    eindruecke sind subjektiv......
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne. Muß ja nicht das Original sein.
    Scan (und stell') sie einfach hier ein. :idea:
     
  13. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
  14. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    eher schlechter....
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Immer auf der Suche nach neuen Business-Kontakten?

    Augen auf!

    Neu bei LH: Beim Hängenbleiben am Sitz in der Nacht neue "Kontakte" knüpfen... There's no better way to fly
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    747-8 die neue datingplattform am himmel ;-)
     
  17. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Wie kommst du an die Bordkarte von User "DaTaD" ? :wink:
     
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das war gestern. Heute ist es "ohne Zwischenlandung ihr"
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Als er über mich drüber stieg, fiel sie aus seinem Hemd in mein Gesicht :mrgreen:
     
  20. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Interessant. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Die einzige Assoziation auf "Nonstop you" war bei mir bisher "Fuck you".

    HTB.
     

Diese Seite empfehlen