Neue Destination: Sydney

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von test54, 23. September 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Ab 2011 wird TK auch Sydney bedienen.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hast Du auch Infos zur Routenführung und wie häufig die Flüge durchgeführt werden?
     
  3. jens68

    jens68 Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Die Flüge sollen über Bangkok abgewickelt werden. Vermutlich als Codeshare mit THAI Airways.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    d.h. ab Bangkok dann Thai-Fluggerät?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute schon stark, dass Turkish selbst durchfliegt - sonst würde man es nicht so ankündigen. Spätestens ab Bangkok "sitzt" halt dann Thai noch mit drauf per Codeshare als zusätzlicher Umlauf.
     
  6. primeclass

    primeclass Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Die neuesten Infos lauten, daß TK auf dem Weg von IST nach Sydney zwei Verschnaufpausen in Singapur und Jakarta einlegen will/soll.

    Meiner Meinung nach sind zwei Zwischenstopps einer zuviel.
     

Diese Seite empfehlen