Neue Destinationen: Washington und Peking

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von test54, 12. Juni 2010.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Lt. Informationen der Zeitung "Die Welt" wird Swiss demnächst Washington und Peking in den Flugplan aufnehmen..
     
  2. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    LX fliegt aber schon als UA Codeshare direkt nach IAD...
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Na dann ist es natuerlich voellig ausgeschlossen, dass sie die Route selber aufnehmen... :roll:
     
  4. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hoffen wir mal, daß Swiss IAD wirklich mit eigenen Maschinen bedient. Wäre mir deutlich lieber als die 767 von US Airways und Continental, die da momentan eingesetzt werden.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wobei ich mich frage, ob und was dafür gestrichen wird. Bei San Francisco wurde ja auch anderenorts umdisponiert um das zu realisieren, wie im dortigen Thread diskutiert.
     
  6. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hat LX nicht noch ein paar A340er verpackt rumstehen? Ansonsten könnte man ja auch neues Gerät anschaffen...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nein.

    Es sind noch einige A330-300 bestellt, die dienen aber als Ersatz für die auszumusternden A330-200.
    Mit einer Neubestellung bei Swiss rechne ich erst, wenn LH eine große Charge A350 oder 787 für die Konzern-Airlines bestellt. Und das geht auch nicht von heute auf morgen und kostet auch nicht gerade wenig - "Ansonsten könnte man ja auch neues Gerät anschaffen..." sagt sich also recht leicht.
     
  8. jensbert

    jensbert Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    War bei der Swiss nicht immer das mangelnde (quantitativ nicht qualitativ) Personal das Problem bei neuen Routen?
    Ich gehe eigentlich auch eher von einer Umdisponierung auch, wäre bei der LX ja nicht das erste mal.
     
  9. sr176

    sr176 Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Es wird ein A333 mehr abgeliefert als A332 das Unternehmen verlassen werden. Daher entsteht Raum für sagen wir mal eine neue Destination.
     

Diese Seite empfehlen