Neue deutsche Website

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Bali08, 14. September 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Gibt nach dem vielen Genörgle an TG auch mal etwas Positives zu berichten. Auf der neuen deutschen Seite kann man endlich Flüge in C und F auch mit Zubringer buchen, bisher ging das wegen des Streits mit LH (über angeblich zu preiswerte TG Tarife in C und F) nur ex FRA. Zwar sind die LH Zubringer (zB. im Vergleich mit denen von SQ) immer noch viel zu teuer und buchen sollte man tunlichst bei einem preiswerteren Consolidator), aber zur Planung hilft die Seite ganz gut.
     
  2. A340

    A340 Guest

    Na endlich wieder. Ich habe die Thai dazu schon mehrmals angeschrieben warum keine anderen dt. Flughäfen außer FRA und MUC mehr auswählbar waren. Es kam leider nie eine Antwort.
    Nun ist es endlich wieder möglich - klasse !
    Bietet dann auch wieder eine Alternative zu LH, oder ein nicht akzeptables Wing Projekt, dass da kommen soll.
     

Diese Seite empfehlen