Neue Dienstleistung

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 15. März 2022.

1. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Silver Member

Ich bin als virtueller Assistent selbstständig unterwegs und unterstütze Firmen und andere Freiberufler in den Bereichen Backoffice und Buchhaltung. Doch nun hat mich eine Stammkundin gefragt, ob ich auch Webinare organisieren kann. Habe ich noch nie gemacht und daher brauche ich entsprechend Hilfe. Wo lerne ich was dazu?

2. Stringmars

Stringmars Bronze Member

Hey, das ist doch ein super Vertrauensbeweis deiner Stammkundin. Mit dieser Webinar Software kann man die unterschiedlichsten Webinare organisieren. Es gibt die Möglichkeit, das Programm kostenlos zu testen und danach ist es möglich, aus drei verschiedenen Paketen zu wählen. Weiterhin findest du auf den Seiten auch informative Blogartikel zu den Themen Marketing, Produktion, Webinar und vielem mehr. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

3. Zunfthose

Zunfthose Entdecker

Firma SHIRT-TEC ist Hersteller von Bekleidung Arbeitsbekleidung: Arbeitshosen, Zunfthosen, Dachdeckerhose, Zimmermannshosen. Auch als Lohnnäherei mit Sitz in Deutschland Remscheid stehen wir für beste Qualität, wenn es um Näharbeiten oder Stickerei geht. Industriestickerei für Firmenlogo, Namenstickerei

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2022

Diese Seite empfehlen