Neue ECO auf 767????

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von terrorernie, 24. Juli 2007.

  1. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Stimmt das, das die Eco auf der 767 ab FRA bzw. MUC nach PHL komplett modernisiert worden ist - habe ich auf irgendeiner I-net Seite gelesen...?!

    Wenn ja, was heißt das jetzt - Entertainment wie im Airbus? Besser Sitze? Mehr Beinfreiheit in ECO?

    Fliege am Freitag nach PHL auf 767 ab FRA. Hat jemand auf dieser Strecke Erfahrungen?

    Wie ist PHL bzgl. Immigration? Ankomme 3:50p...?

    Bin für jede Info dankbar, da seltener US Gast...

    Danke,
    R.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn die deinen Forumsnamen rausbekommen, wird es sicher länger dauern... :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Immigration in PHL ist okay!

    Soweit ich weiß, ist die Umstellung auf das neue C Produkt noch nicht erfolgt.

    Nimm den Tipp von H1Chris an :lol: !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    www.vornesitzen.de
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Die Eco in der 767 ist zwar erneuert worden, AFAIK wurden
    aber keine PTVs eingebaut. Es wurden lediglich die
    Sitzbezüge getauscht.

    Gruß thestig
     
  6. terrorernie

    terrorernie Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Aha - na sowas dacht' ich mir schon... Habe auch gerade "rausgefunden" das ich auf dem Rückweg aus DFW via PHL nach MUC nur etwa 1 1/4 h Zeit habe - das wird bestimmt knapp...

    Ach, und ich habe noch nie Homland Security - Problem bei der Einreise gehabt - trotz vieler Nahost und Vorderasienaufenthalte. Ich reise so etwa 5 mal im Jahr in die Staaten (normalerweise via ORD, ATL, LAX, IAD & IAH) und noch mehr in o.g. Regionen plus Russland und Afrika...

    Zeitlich - na ja - das ist ein anderes Thema - versucht mal aus Mittelamerika via Houston oder LAX einen Anschlussflug zu bekommen :evil:

    Gruß
    (das friedliche) ich
     
  7. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Bin im Oktober 2007 von FRA nach PHL und zurück mit US in Eco geflogen, jeder Platz hatte ein PTV.

    Viele Grüße, Tim
     
  8. Guest

    Guest Guest

    :shock:
    Du bist mit einer 767 FRA-PHL geflogen und da waren wirklich in jedem Sitz ein PTV :shock: ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sachn gibbs.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das würde mich jetzt auch mal interessieren......!

    (Noch 32 Tage bis zum US Airways Economy-Test)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schnell noch Testament machen!
     
  12. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Hab grade noch mal in meinem Reiseplan geschaut, war ein Airbus A330 und keine 767. Die A330 hatte PTVs die aber nicht gerade frisch gewirkt haben. Sorry für den Fehlalarm.

    Viele Grüße, Tim
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mist!

    Testament? So schlimm wirds hoffentlich nicht. Bisher haben die keine 767 verloren...!
     
  14. Guest

    Guest Guest

  15. Guest

    Guest Guest

    Falls ich lebend ankomme, kannst Du mir ja ein Bier in LAX ausgeben. Am besten direkt vor dem Rückflug, das beruhigt die Nerven...!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Gern, wenn du mich hierzu nach LAX einfliegst. :)
    Aber nicht mit US Air! 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also gestern hatte die 767-200 (PHL->MUC) noch keine neue Inneneinrichtung, kein Entertainment am Sitz. Immerhin die Sitzbezüge waren nicht aufgerissen und die Klapptische haben funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen