Neue Eigentümer? Neuer Admin? Ich mache mir Sorgen!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von 22222, 7. November 2010.

  1. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Wenn man mal die Tonart des Admins bzw. der Admina mit der aus der Vergangenheit vergleicht, ist hier ein Wechsel zu erkennen! Wird dieses Forum von neuen Leuten übernommen und evtl. unser persönlichen Daten weiter verkauft? Quo Vadis VFF? Jetzt mal Butter an die Fische, neuer Admin :idea:
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    stimmt. so kommunikativ war der vorher noch nie!
     
  3. 22222

    22222 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da ist was faul im Staate Dänemark...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass der "rote" admin-Account von verschiedenen Leuten des Betreiberteams genutzt werden kann und deshalb der Stil sich auch unterscheidet. Kein Grund für Verschwörungstheorien...
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Erst habt ihr es euch gewünscht und jetzt ist es wieder nicht recht :mrgreen: :lol:

    Ist doch egal wer es ist Hauptsache es läuft in die richtige Richtung.
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Alles im grünen Bereich!
     
  7. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Irgendwie bezweifle ich, dass man diese Daten lukrativ verkaufen kann. Hier ist nahezu jeder mit einem Pseudonym unterwegs und im Profil sind nur Benutzername und Email Pflicht. Bei der Email dürfte es sich bei vielen auch noch um eine Zweit- oder Dritt-Email-Adresse handeln, die jederzeit ohne wirkliche Nachteile deaktiviert werden könnte.

    Wenn man sich die Mühe machen würde, die Profilinformationen mit den Postings abzugleichen, so hätte man vielleicht schon bessere Datensätze, aber wer investiert denn soviel Zeit, um ein paar brauchbare Datensätze zu generieren? Da würde es mehr Sinn machen, die Daten woanders zu kaufen.
     
  8. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Ohne mich an einer Verschwörungstheorie beteiligen zu wollen (keine Ahnung, was der Admin hier mit den Daten macht oder auch nicht): Du unterschätzt die Macht von Tools wie Radian 6. Damit lassen sich vergleichsweise simpel und automatisch ziemlich umfassende Profile von Social-Media-Nutzern herstellen. Je nach Art und Zahl der Aktivitäten eventuell sogar mit "Klarnamen".
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wo bleiben denn die sonst üblichen "Top-Deal?!"-Ermahnungen?
     
  10. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Die wurden weg-editiert vom neuen, bösen Admin ;-)

    Naja, das ist ja schon von großem Interesse für die meisten Nutzer, daher wohl hier am rechten Platze.
     
  11. kenji38

    kenji38 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    p a r a n o i a :p
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder einfach nur (mehr oder weniger begründete) Angst? :lol:
     
  13. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Mir macht das alles große Angst ; zumal beispielsweise der User sukkot in letzter Zeit stellenweise bemüht ist ernsthaft zu wirken . germanstud , was waren das noch für Zeiten .
     
  14. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Er hat sich immer bemüht ... :lol:
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Inzwischen sind hier nur so 10 oder 20 User, die hin und wieder was schreiben.

    Das Forum kann eigentlich abgeschaltet werden. MuPs, Zardi, der Bauer, die FlyDöse und Somkratz sind auch längst drüben.
    Ich mach dann mal das Licht aus. :idea:
     
  16. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Nimm das augenblicklich zurück !
     
  17. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Warum sollte er es zurücknehmen? Nach meinem gestrigen Flug mit Thai auf 1A, und dem Geruch nach alten Bergheimer, Alfteraner ist mir die Lust auf Thai vergangen :lol:

    Das Forum ist doch OK, jedoch manchmal nicht moderiert :mrgreen:
     
  18. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Danke der Nachfrage liebe No. 10.

    Quo vadis? Wer weiss das schon - mal sehen.

    Also, kein Grund zur Sorge, schon gar nicht, wenn man erst soooo kurz dabei ist :)

    PS. Die Userdaten hier sind wirklich sensationell marktgängig. Millionen werden dafür geboten, Millionen! Ihr glaubt nicht was hier los ist. web.de Adressen ist 10Tsd-Pack, da geht was. Wenn das so weiter geht mache ich das hier Vollzeit und achte nur noch darauf, dass Ihr Euch die Förmchen nicht an den Kopf werft.
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Je mehr Förmchen geschmissen werden umso mehr Zugriffe. :mrgreen:
     
  20. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Ich möchte nicht als Oberlehrer erscheinen, aber durch Einfügung eines Registrier-Buttons könnte das Vorum täglich mehrere Tausend neue User/Mitglieder/Sandkuchenesser bekommen und jeder neue Sandkuchenesser bringt Millionen in die Kasse!
     

Diese Seite empfehlen