Neue Eigentümer? Neuer Admin? Ich mache mir Sorgen!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von 22222, 7. November 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Icgh möchte mich umgehend registrieren
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alte "Hausfrauen"-Regel. :lol:
     
  3. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Soweit ich das sehe, wirkt das Fehlen eines "Registrierungs-Buttons" doch erfrischend disziplinierend. Nicht wahr?!

    Und 11.000 sinnlose User in einer Woche verloren ist auch nicht schlecht. So langsam wirds.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Erfrischend ist das richtige Wort. 8)

    Insbesondere im Hinblick auf die potentiellen "Neu"-Anmelder/innen. :lol:
     
  5. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34

    Interessante Aussage. Das liest sich so, als wäre das Entfernen "sinnloser User" für ein Forum wichtiger als der Zugewinn sinnvoller User. Was genau hat denn die 11000 User zu "sinnlosen Usern" gemacht?
     
  6. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hätte das gedacht. :lol:
     
  8. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    ich :lol: 8)
     
  9. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    "Sinnlose" User sind solche, die nach einem gewissen Zeitpunkt das Forum nicht mehr genutzt haben.

    Da hier keine lesegeschützten Bereiche mehr existieren (die Vielflieger-Lounge ist seit Wochen auch ohne Login lesbar) braucht niemand Mitglied zu werden, nur um mitzulesen.

    Und die lieben "VorratsUser" verlieren wir auch gleich mit. Sehr hübsch.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Und wie wird jemand Mitglied, der auch schreiben möchte? Oder ist das generell nicht mehr erwünscht?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wird schon noch. Da bin ich mir ganz sicher. Nur keine übertriebene Aufregung. :idea:
     
  12. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Interessant finde ich Punkt 5 der Forenregeln.:

    Zitat.:
    Mitglieder sollen sich nicht verhalten, als seien sie Moderatoren. Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen. Falls Sie das Verhalten anderer stört nutzen Sie die Funktion "Diesen Beitrag melden".

    Dagegen dürfte der User miles-and-points wohl in fast jedem seiner Beiträge verstoßen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was für eine verzogene Wahrnehmung. :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Finde ich nicht! :roll:

    "Bevormundungen, Zurechtweisungen oder Rügen anderer Mitglieder sind zu unterlassen" :shock:
     
  15. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    oje map, vielleicht vergisst du jetzt bald dein Passwort 8)
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Es ist ja bald Wiehnachten und wir duerfen und was wuenschen! :p
     
  17. Kaffeetante

    Kaffeetante Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schöne Zeiten. Schluchz. :(
     
  18. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Die Heuschrecken ziehen weiter, wenn es nichts mehr gibt.
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Deswegen holen vergilbte Krokodile einmal pro Woche uralte Themen aus dem Nirvana :roll:
     

Diese Seite empfehlen